Suchen Menü

Frage Kinderwagen

Hallo
Mich würde mal interessieren wie ihr es handhabt und zwar habt ihr "nur" einen Kinderwagen und Sportwagen oder seid ihr eher für die Liege- und Sitzbuggy.....oder tut es später auch ein normaler billig Buggy ??
Danke für die Antworten.
LG Alexandra + Vanessa 15+1
Bisherige Antworten

Re: Frage Kinderwagen

Hi, das kann man doch so pauschal gar nicht sagen.
Es kommt doch wirklich darauf an, wie Du ihn nutzt. Ich habe für in der Stadt immer die Sportkarrenaufsatz des Umwandelbaren Kinderwagens benutzt. Da ist noch ein Kiddyboard dran, eine Korbablage darunter und ein Einkaufsnetz. es ist stabil etc... gut zum EInkaufen. Im Auto habe ich einen Billig reinen Sitzbuggy zum Schirmklappbar liegen, für alle Noz und anderen Fälle. Wenn Du zu Fuß einkaufen gehst, ist ein Schopper eine sinnvolle Anschaffung, weil Du gut etwas lagern kannst und sie gut zu fahren sind. Die Billigbuggies leiern nach längerem Gebrauch aus, fahren auf Kopfsteinpflaster und Naturgrund mehr als bescheiden.
LG von Ingeborg

Re: Frage Kinderwagen

Hi Alexandra!
Ich habe den Kinderwagen Alaska von Hauck, den kann man als Sportwagen umbauen. Super finde ich auch daß er sich zusammenklappen läßt und in den Kofferraum paßt, so gibt`s auch keine Probleme mit dem Einkaufen.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen