Suchen Menü

Frage: Habt ihr schon einen Babybauch?

Bin zwar erst in der 9.SSW, aber ich frage mich, wann man denn mal wohl was sieht...
Viele Grüße
ELisa
Bisherige Antworten

Re: Frage: Habt ihr schon einen Babybauch?

Hallo Elisa,
bin heute 11+0, und ich finde wenn man bei mir genau hin schaut kann man schon etwas sehen.
Bein Bauchumfang hat schon 4cm zugelegt, seit Beginn der Schwangerschaft. Wenn das Bäuchlein weiter so wächst weiß ich bald nicht mehr was ich anziehen soll. Meine Hosen passen mir auf jeden Fall nicht mehr so richtig.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Frage: Habt ihr schon einen Babybauch?

Hallo Elisa,
ich habe in der gesamten SS bisher 7 cm Bauchumfang zugenommen, aber nur 1,5kg. Nackig sieht man ein kleines Hügelchen aber angezogen kann noch keiner was erkennen, auch wenn mir meine ersten Hosen schon 2 Wochen lang nicht ehr passen. Ich bin auch mal gespannt wann man "es" mir "ansieht".
lg und schöne Kugelzeit
Kerstin* 14+0

Re: Frage: Habt ihr schon einen Babybauch?

Hallo!
Ich hab mich aus dem November/Dezember Forum eingeschlichen.. Ich bin jetzt 27te SSW, und erst seit 2 Tagen gehts bei mir mit dem Bauchiwachstum los. Völlig unterschiedlich :)
Gruß,
Nat

Re: Frage: Habt ihr schon einen Babybauch?

ich hab zwar noch nicht zugenommen, aber die hosen passen trotzdem nicht mehr *grins* ein klitzekleines bäuchlein ist auch schon da. aber von anderen ist es noch nicht zu sehen.
LG Tina 14.ssw

Re: Frage: Habt ihr schon einen Babybauch?

hallo elisa,
bei meiner ersten ss hat man lange nicht gesehen, da ich gleichmässig zugenommen habe (rauchen aufgehört). zuerst habe ich ss-hosen in s gekauft die passen ohne wie säcke auszusehen (normal habe ich 38/40) ab 7/8 monat dann m oder l die haben dann bis zum bitteren ende gepasst.
schön wird es wenn jeder sieht das du ss bist und keiner mehr denkt du bist dick, deswegen bitte keine säcke anziehen die sehen nur fett aus.
eine schöne kugelzeit lg katja 10+2 (die heute ihre erste s-hose rausgesucht hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen