Suchen Menü

Frage: Bügeleisen

Hallo,
mein Bügeleisen ist so schlecht, ich brauch ein neues. Keine Ahnung welches gut ist. Ich habe ein Rowenta, ist von 2000. Leider bügelt es nicht so schön wie ich mir das vorstelle. Ich bügel nicht viele Sachen, nur Hemden und Blusen und mal ne Tischdecke.
Was habt ihr für Bügeleisen und seid ihr zufrieden damit? Wie teuer in etwa?
lg anja
Bisherige Antworten

Findest du etwa Zeit zum bügeln? :))

Hallo Anja,
also bügeln ist bei uns total abgeschrieben, keine Zeit. Ich bin schon sehr froh, wenmn die Wäsche mal vom Ständer ist und im Schrank, wenn ich die Woche drauf wieder gewaschen habe.
Alo helfen kann ich dir da gar nicht, wollte nur mal Hallo sagen. Im Moment komm ich zu gar nichts. Nicht böse sein, dass ich mich kaum melde.
GLG Katja

Re: Findest du etwa Zeit zum bügeln? :))

hi Katja,
nein, bin nicht böse
ich hab auch keine Zeit zum bügeln. Ich bügel nur wenn mein Mann ein Hemd braucht... oder er macht es selber
lg anja

Re: Frage: Bügeleisen

Hallo Anja,
ich hab das Phillips Comfort 370 und bin sehr zufrieden damit. Ist allerdings auch schon 3 Jahre alt und bestimmt gibts schon tausend neue :-). Was es gekostet hat, kann ich Dir nicht sagen, ich habs von meiner Mam geschenkt bekommen.
GLG, YVonne

Re: Frage: Bügeleisen

Hallo Anja,
habe auch ins von Phillips und bin sehr zufrieden. Muß mal nachschauen welches es genau ist. Geht echt schnell damit.
Gruß Ute

@Ute

hallo!
Wie geht es denn dem Durchfall deiner kleinen Maus? Hoffe doch es ist besser?!?
Freu mich, das du auch am 20. kommst! vergiss das Wichtelgeschenk nicht, gell! ;-)
Schönen 2. Advent
Sandra

Re: @Ute

Hallo Sandra,
naja, der Durchfall ist viel besser geworden, aber der Pavianhintern macht ihr doch sehr zu schaffen. Außerdem hat sie jetzt erhöhte Temperatur. Werden wohl morgen nochmal zum Doc gehen.
Wichtelgeschenk habe ich sogar schon *stolzbin*.
Gruß Ute

Nachtrag

Hallo Anja,
das Ding heißt genau Phillips Mistral 2010.
Gruß Ute

Re: Frage: Bügeleisen

ja wir haben sons bügelstation neu mit dampfstation..ziemlich teter aber ich brauch nur noch die hälfte an zeit..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen