Suchen Menü

Frage Alter Umstellung auf 5 Mahlzeiten

Hallo,
in welchem Alter haben sich Eure Kleinen von 6 auf 5 Mahlzeiten pro Tag umgestellt? Mich würden Eure Erfahrungen sehr interessieren, da ich das Gefühl habe, dass Niklas (9w3t) grad dabei ist sich umzustellen.Er hatte vorige Woche schon mal drei Tage wo er nur 5 Mahlzeiten genommen hatte und heute nacht hat er bis 5:15 Uhr geschlafen so dass ich bei Stillabstand 4 h auf nur 5 Mahlzeiten käme. Der Stillabstand ist nicht unrealistisch, da ich vorige Woche z.T. schon mehr als 4h hatte und dann so bei 3,5 bis 3 3/4 h lag, er aber durchaus noch länger ausgehalten hätte (war nur von den Zeiten her so praktischer). Danke für Eure Antworten. LG Andrea + Niklas (*03.05.04)
Bisherige Antworten

Re: Frage Alter Umstellung auf 5 Mahlzeiten

Hallo Andrea,
also Julia hat das irgendwie schon mit 2-3 Wochen gemacht, ich hab das gar nicht so bemerkt, mal hat sie 6, mal nur 5 gebraucht.
Und jetzt sind wir seit ca. 2 Wochen bei 4 mahlzeiten, weil ich ne pennsuse hab, die nachts schon 12 Stunden am Stück schläft.
GLG, Yvonne + Julia 15w1t

Re: Frage Alter Umstellung auf 5 Mahlzeiten

ich stelle gar nichts um. das macht luzi von selbst, wen sie das will ;-)
lg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen