Suchen Menü

Frage!!

Hallo alle zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit gestern Abend Rückenschmerzen. Als wenn ich mir was eingeklept habe oder als wenn mein Becken auseinander gezogen wird. Aber sind solche Dehnungsschmerzen jetzt schon normal. Bin heute bei 11+1. Mal ein ziepen im Unterleib kenn ich ja schon aber der Rücken.
Kennt das einer von euch auch oder muss ich mir sorgen machen. Habe in einer Woche FA Termin.
Gruss Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Frage!!

Hallo Kerstin! Nein, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ab der 12./13. SSW kommmt die Gebärmutter aus dem kleinen BEcken raus und richtet sich ein wenig mehr auf. Und das kann Dir hinten im Rücken auf den Ischias drücken. Ich hatte das bei meinem ersten Kind so stark, dass ich ein zwei Tage echt nur liegen konnte, jeder Schritt tat weh! Aber dann war die GM irgendwie um die Kurve ;-) und es war wieder gut.
ALso, mach Dir keine Sorgen, alles ganz normal!
LG Annabell 8.SSW

Re: Frage!!

Hallo Annabell,
danke für deine Antwort, jetzt bin ich beruhigt. Ich werde mich jetzt wieder aufs Sofa legen. Schönen Tag noch und eine schöne Kugelzeit.
Gruss Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen