Frage?
Schlucke ich alles seid 2 Monaten. Kurve schaut gar nicht
schlecht aus, bin jedoch von 41!
Re: Frage?
also schwanger wird man davon sicherlich nicht, es unterstützt höchstens deine Fruchtbarkeit, hihi...
Nein, jetzt ernsthaft: Alle diese Kräuter sind sicherlich gut für dich und stabilisieren deinen Zyklus. Mönchspfeffer habe ich auch genommen, und ich weiss aus den "Will-schwanger-werden-Foren", dass viele Mädels (vermeintliche) fruchtbarkeitsfördernde Kräuter und Tees zu sich nehmen. Ich selber habe wie gesagt auch MöPf genommen, weil ich seeeehr lange Kinderwunsch hatte. Hat aber nix geholfen. Dann habe ich ihn irgendwann nicht mehr genommen, und bin zunächst auch nicht ss geworden. Erst vor 10 Tagen durfte ich einen positiven Test in den Händen halten (ohne irgendwas zu mir zu nehmen, allerdings nach einer Bauchspiegelung (ohne Befund)).
Generell ist es mit zunehmenden Alter nicht mehr so leicht schwanger zu werden, wie mit Anfang 20. Aber du hast doch schon Kinder, dein Mann auch (du siehst, hab in dein Profil geluxt), ihr wisst also beide, dass ihr könnt - warum sollt es also nicht klappen? Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!!
Mir tat sehr schnell mein Busen weh, fühle mich wie aufgepumpt. Und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Ansonsten habe ich nix gemerkt - abgesehen davon, dass mir jetzt in der 6. Woche den ganzen Tag latent übel ist, grrr....
Hihi, aber ich kenn das: Du bildest dir alles mögliche ein, was ziept und zwickt und anders ist als sonst. Aber hey, du hast doch schon Kinder. Da kannst du von deinem Körpergefühl her doch bestimmt einschätzen, ob es diesen Monat geklappt haben könnte, oder? So als erfahrene Mami... *neid*.
Lieben Gruß Annette
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen