Frage??
ich habe die Tage von so einem Kecks oder Waffel gehört die sich im Mund auflöst. Sie soll auch ziemlich dick sein. Aber ich weiss nicht wie die Dinger heissen noch wo ich sie zukaufen bekomme. Weiss einer von euch wie die Teile heissen? Da besteht ja halt weniger Gefahr das sich die kleinen Verschlucken können. Hoffentlich weiss das einer von euch.
Gruss Kerstin
Re: Frage??
Meist du vielleicht Reiswaffeln? Die gibt es beim DM,
Reformhaus....
LG Lara
oblatten? esspapier? grins LG
kann man Reiswaffeln denn den kleinen Zwergen geben. Ich suche was sie haben kann(keksartig)wo sie sich nicht so verschlucken kann. Ich habe es mit Alete Kekse versucht, habe aber zu viel Angst das da was passiert.
Danke
Gruss Kerstin und Julia (in 1ner Woche 6Monate)
also ich würde Reiswaffeln sogar eher geben als Alete-Kekse, denn da ist (wenn man die OHNE SALZ nimmt!) wesentlich weniger verschiedenes Zeug drin, ich glaube eigentlich nur Reis...
Wegen Verschlucken weiß ich nicht, ich habe bei meiner Großen viel später erst mit sowas angefangen. Kommt vielleicht auch aufs Kind an.
LG, Marcia
was du meinst ist bestimmt "leicht&kross", die hat jeremy immer bekommen weil sie sich eben im mund auflösen und die kleinen nicht ersticken (also ich fand das wichtig *gggg*)
glg katja
wo bekomme ich ich das denn zu kaufen? Sind das Kekse oder Waffeln. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo ich sie bekommen könnte.
Danke
Gruss Kerstin
Bin zwar nicht Katja,aber...
Hi Kerstin,
Stehen mit beim Knäckebrot.Schmecken lecker und lösen sich echt im Mund auf
GLG Immi+Pia
in jedem supermarkt bei dem brot oder toast.
es ist eine art knäckebrot und ich glaube in einer orangen packung, frag einfach nach leicht und kross, das hat wirklich jeder laden.
glg katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen