Suchen Menü

Frage??

Hallo zusammen,
ich habe die Tage von so einem Kecks oder Waffel gehört die sich im Mund auflöst. Sie soll auch ziemlich dick sein. Aber ich weiss nicht wie die Dinger heissen noch wo ich sie zukaufen bekomme. Weiss einer von euch wie die Teile heissen? Da besteht ja halt weniger Gefahr das sich die kleinen Verschlucken können. Hoffentlich weiss das einer von euch.
Gruss Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Frage??

Hi!
Meist du vielleicht Reiswaffeln? Die gibt es beim DM,
Reformhaus....
LG Lara

oblatten? esspapier? grins LG

Hallo Lara,
kann man Reiswaffeln denn den kleinen Zwergen geben. Ich suche was sie haben kann(keksartig)wo sie sich nicht so verschlucken kann. Ich habe es mit Alete Kekse versucht, habe aber zu viel Angst das da was passiert.
Danke
Gruss Kerstin und Julia (in 1ner Woche 6Monate)

Hallo,
also ich würde Reiswaffeln sogar eher geben als Alete-Kekse, denn da ist (wenn man die OHNE SALZ nimmt!) wesentlich weniger verschiedenes Zeug drin, ich glaube eigentlich nur Reis...
Wegen Verschlucken weiß ich nicht, ich habe bei meiner Großen viel später erst mit sowas angefangen. Kommt vielleicht auch aufs Kind an.
LG, Marcia

hallo kerstin,
was du meinst ist bestimmt "leicht&kross", die hat jeremy immer bekommen weil sie sich eben im mund auflösen und die kleinen nicht ersticken (also ich fand das wichtig *gggg*)
glg katja

Hallo Katja,
wo bekomme ich ich das denn zu kaufen? Sind das Kekse oder Waffeln. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo ich sie bekommen könnte.
Danke
Gruss Kerstin

Bin zwar nicht Katja,aber...

die bekommst Du überall.
Hi Kerstin,
Stehen mit beim Knäckebrot.Schmecken lecker und lösen sich echt im Mund auf
GLG Immi+Pia

hallo kerstin,
in jedem supermarkt bei dem brot oder toast.
es ist eine art knäckebrot und ich glaube in einer orangen packung, frag einfach nach leicht und kross, das hat wirklich jeder laden.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen