Suchen Menü

Frage?

Wer von Euch ist mit Mönchspfeffer, Yamswurzel, Himbeerblättertee u. Frauenmanteltee schwanger geworden.
Schlucke ich alles seid 2 Monaten. Kurve schaut gar nicht
schlecht aus, bin jedoch von 41!
Bisherige Antworten

Re: Frage?

Hallo du,
also schwanger wird man davon sicherlich nicht, es unterstützt höchstens deine Fruchtbarkeit, hihi...
Nein, jetzt ernsthaft: Alle diese Kräuter sind sicherlich gut für dich und stabilisieren deinen Zyklus. Mönchspfeffer habe ich auch genommen, und ich weiss aus den "Will-schwanger-werden-Foren", dass viele Mädels (vermeintliche) fruchtbarkeitsfördernde Kräuter und Tees zu sich nehmen. Ich selber habe wie gesagt auch MöPf genommen, weil ich seeeehr lange Kinderwunsch hatte. Hat aber nix geholfen. Dann habe ich ihn irgendwann nicht mehr genommen, und bin zunächst auch nicht ss geworden. Erst vor 10 Tagen durfte ich einen positiven Test in den Händen halten (ohne irgendwas zu mir zu nehmen, allerdings nach einer Bauchspiegelung (ohne Befund)).
Generell ist es mit zunehmenden Alter nicht mehr so leicht schwanger zu werden, wie mit Anfang 20. Aber du hast doch schon Kinder, dein Mann auch (du siehst, hab in dein Profil geluxt), ihr wisst also beide, dass ihr könnt - warum sollt es also nicht klappen? Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!!

Re: Frage?

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Hattest Du irgendwelche SSAnzeichen nach der Einnistung? Bilde mir diesen Monat alles mögliche ein. Bin aber erst 22. Zyklustag. Gruß Uschi

Re: Frage?

Mmh, schwer zu sagen... Einmal hat es so ca. 2 Tage nach dem Eisprung nachts kurz aber heftig horizontal durch meinen Bauch gezogen. Im nachhin denke ich: Vielleicht hing das mit der Einnistung zusammen. Muss aber auch nicht sein.
Mir tat sehr schnell mein Busen weh, fühle mich wie aufgepumpt. Und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Ansonsten habe ich nix gemerkt - abgesehen davon, dass mir jetzt in der 6. Woche den ganzen Tag latent übel ist, grrr....
Hihi, aber ich kenn das: Du bildest dir alles mögliche ein, was ziept und zwickt und anders ist als sonst. Aber hey, du hast doch schon Kinder. Da kannst du von deinem Körpergefühl her doch bestimmt einschätzen, ob es diesen Monat geklappt haben könnte, oder? So als erfahrene Mami... *neid*.
Lieben Gruß Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen