Suchen Menü

Frühstück für alle....

Guten Morgen,
ich möchte heute mal das Frühstück spendieren. Anzubieten habe ich Brötchen, Mohn-, Roggen, und Muslibrötchen dazu gibt´s auch noch Hörnchen und Rosinenbrötchen. Als Belag gibt es alles was Eure Mägen vertragen! Ein FrühstücksEI ist natürlich auch drin! Und Kaffee ist ja nicht unbedingt das Richtige, aber ein Glas O-Saft und einen Früchtetee bringt uns ganz bestimmt auch auf Trab. Ich wünsche allen eine wunderschönen Tag bei tollem Wetter! Und die die es wie meine Nachbarrin mit einer dicken Erkältung erwischt hat, gute Besserung und eine Tasse Milch mit Honig*grins*!
Liebe Grüsse,
Jenni
Bisherige Antworten

Re: Frühstück für alle....

Den Tee nehme ich gerne und auch ein Glas Saft. Auf was zu essen verzichte ich doch lieber, mir ist mal wieder schlecht. Möchte echt wissen wann das mal besser wird.
Steffi 13+2

Re: Frühstück für alle....

Hmmmmm, lecker! Das Frühstück kommt gerade richtig! Vielen Dank! Ich nehme dann mal ein Ei und ein lecker Roggenbrötchen. Ein Tee dazu und der Morgen ist perfekt :-)
Liebe Grüsse
Aleah 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen