Suchen Menü

Fotowettbewerb vom September

Hallo ihr Lieben,
war lange nicht mehr hier, vielleicht kennt mich aber noch wer. Wir sind jetzt endlich umgezogen und so war ich eine Weile nicht online.
Was war denn aus dem Fotowettbewerb geworden, der im letzten September war. Wir hatten damals den 2. Platz gemacht und es sollte ja noch eine Überraschung geben als Preis. Einige hatten ja auch etwas Geld überwiesen, so wie wir auch. Leider habe ich nie wieder etwas gehört, auch keine Mail bekommen... habe ich vielleicht etwas verpasst??
Danke schonmal vorab für die Infos!!
GGLG Gitte
Bisherige Antworten

Re: Fotowettbewerb vom September

Hallo Gitte,
das stimmt, hatte ich total vergessen! Ich habe damals auch Geld gespendet und wäre schon dafür, dass die Gewinner auch einen Preis bekommen. Frag doch mal Mandy mit 3 Zwergen, sie hat das Ganze damals organisiert und das Geld eingesammelt.
LG
cj

Re: Fotowettbewerb vom September

Hallo Gitte,
wir haben damal den 1. gemacht und ich hab auch noch nix gehört, aber nun ist die Sache ja ins Rollen geraten. Hoffe ich!! Ich hab grad die Tage auch wieder daran gedacht und finds gut das Du mal gepostet hast.
LG
Tanja & Haley Jane

Re: Fotowettbewerb vom September

Hallo Tanja,
habe auch deswegen lange überlegt und mich erst nicht getraut, aber nun geht ja was.
Glückwunsch noch zum ersten - ist ja nur ein paar Monate her *grins*
LG Gitte

Re: Fotowettbewerb vom September

hi Gitte,
das ist ja total bescheuert, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Geld (85,-?) waren das, glaube ich, durch 3 geteilt wird und das ihr das schon längst habt.
Das wären 28,30 ? pro Bild. Ihr 3 braucht Mandy doch nur eure Kontonummer übers Profil mailen. Und dann könnte es sofort drauf sein. Solange kann das doch gar nicht dauern, auch wenn man im Stress ist.
Online-Überweisungen kann man auch machen, wenn man nebenbei chattet *g*
Blas ihr noch mal den Marsch! *g* Was muß man da noch für Daten reaktivieren um ne Überweisung fertig zu machen.
Aber ärger dich nicht so doll, damit machst du dich doch selbst mehr fertig. Es geht hier aber doch ums Prinzip.
Wie gehts dir eigentlich mit deinen beiden?
liebe Grüße Beate

Re: Fotowettbewerb vom September

Hallo Beate,
ja ich hatte ja Mandy schon ein paarmal angemailt ohne Erfolg. Aber weiter oben hat sie sich ja gemeldet und so können wir das sicher klären.
Mit meinen Beiden gehts mir suuuuper. Der Umzug war zwar schrecklich mit 2 kleinen Wildlingen, aber nun dürfen sie die Wohnung unsicher machen und machen das auch mit zunehmender Begeisterung. Macht soviel Spaß :o)))
GGLG Gitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen