Suchen Menü

Fotowettbewerb....

Hallo alle zusammen,
melden uns aus dem Urlaub zurück. Waren 1 1/2 Wochen an der Ostsee bei meinen Eltern. War sehr schön und erholsam. Vor allem haben es meine Eltern wieder genossen den Kleinen um sich zu haben. Inzwischen dreht er sich auch alleine vom Rücken auf den Bauch und die oberen Zähne sind am durchbrechen, zum Glück ohne größere Probleme.
Jetzt muß ich allerdings mal fragen was aus dem Fotowettbewerb geworden ist. Habe zwar mal die Tage so durch geblättert aber irgendwie nichts gefunden. Hat überhaupt schon ne Auswertung stattgefunden? Wenn ja wer war den der/die Glückliche? Komme heute abend leider nicht auf die Seite von der Liste.
Morgen wollte ich anfangen mit einem Blumenkohlbrei. Bin schon ganz aufgeregt. Na irgendwie wirds schon. Allerdings finde ich es jetzt schon schade, dass es mit dem Stillen nun doch langsam dem Ende zugeht. Es ist sooo praktisch und einfach. Die kleinen werden einfach zu schnell groß.
LG Karen+Gerald(fast 6 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Fotowettbewerb....

Hallo Karen,
ja, die Sieger stehen fest, weiß jetzt aber nicht genau wer es war. Auf Mandys Seite, wirst du es aber finden.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa

Re: Fotowettbewerb....

Hallo Karen, warst du schon auf der sEite? Wenn nicht dann sag ich es dir somit:
1. Preis - Haley Jane von Tanja 76
2. Preis - Luis und collin von Josies Twins
3. Preis - Dominik von fine und schnappi!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen