Fotowettbewerb....
melden uns aus dem Urlaub zurück. Waren 1 1/2 Wochen an der Ostsee bei meinen Eltern. War sehr schön und erholsam. Vor allem haben es meine Eltern wieder genossen den Kleinen um sich zu haben. Inzwischen dreht er sich auch alleine vom Rücken auf den Bauch und die oberen Zähne sind am durchbrechen, zum Glück ohne größere Probleme.
Jetzt muß ich allerdings mal fragen was aus dem Fotowettbewerb geworden ist. Habe zwar mal die Tage so durch geblättert aber irgendwie nichts gefunden. Hat überhaupt schon ne Auswertung stattgefunden? Wenn ja wer war den der/die Glückliche? Komme heute abend leider nicht auf die Seite von der Liste.
Morgen wollte ich anfangen mit einem Blumenkohlbrei. Bin schon ganz aufgeregt. Na irgendwie wirds schon. Allerdings finde ich es jetzt schon schade, dass es mit dem Stillen nun doch langsam dem Ende zugeht. Es ist sooo praktisch und einfach. Die kleinen werden einfach zu schnell groß.
LG Karen+Gerald(fast 6 Monate)
Re: Fotowettbewerb....
ja, die Sieger stehen fest, weiß jetzt aber nicht genau wer es war. Auf Mandys Seite, wirst du es aber finden.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa
Re: Fotowettbewerb....
1. Preis - Haley Jane von Tanja 76
2. Preis - Luis und collin von Josies Twins
3. Preis - Dominik von fine und schnappi!
LG Sibylle
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen