Suchen Menü

Fotowettbewerb...

Hallo ihr lieben,
habe heute abend genau das selbe Problem wie gestern abend. Ich komme einfach nicht auf die Seite von Mandy. Könnte mir einer von euch bochmal die genaue Adresse geben???? Vielleicht hat sich ja während unseres Urlaubes was geändert und ich komme deswegen nicht rein.
Ach ja und heute haben wir den ersten Brei selbst gekocht und gefüttert. Konnte es einfach nicht mehr abwarten. Wäre ja auch nur noch eine Woche hin gewesen. Es waren nun doch Karotten und kein Blumenkohl. Wollte einen Bioblumenkohl, aber wegen der Kohlraupe gibts den dieses Jahr so ziemlich schlecht. Mit den Möhren hats entgegen meiner Vorahnungen doch prima geklappt. Keine Spuckerei oder ähnliches. Bin mal auf morgen gespannt.
LG Karen+Gerald(5M3W)
Bisherige Antworten

Re: Fotowettbewerb...

Hallo,
es gibt einen neuen Link zu Mandys Seite, soweit ich weiss hat sie die Seite auf nen anderen Server gestellt. Der neue Link steht glaub ich in ihrem Profil, ich kenn ihn leider auch noch nicht.
LG Bianca

Re: Fotowettbewerb...

Danke für die schnelle Antwort. Habs gerade probiert und es hat geklappt. Prima.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen