Suchen Menü

Fotos von der Taufe im Profil !!

Hallo zusammen!
Hab mal ein paar Fotos von der Taufe letzten Samstag in mein Profil gestellt. Es war ein super tolles Fest. Jonas war vorbildlich. Selbst die laute Kirchenorgel hat ihn nicht zum Weinen gebracht. Unsere Pfarrerin hat eine wunderschöne Taufe gestaltet und hat die Geschichte von Jona im Walfisch mit in die Taufe eingebracht. Da Jonas Taufspruch aus dieser Geschichte stammt und da er ja Jonas heißt, habe ich mir dieses Thema für die Taufe gewünscht und die Pfarrerin hat das echt klasse gemacht. Auch als das Taufwasser über Jonas Kopf träufelte, hat er keinen Mucks gemacht. Nach der Kirche ging's dann mit der gesamten Familie zu uns nach Hause zum Kaffee trinken. War zwar mit 15 Erwachsenen und neben Jonas noch weiteren 5 Kindern ziemlich turbulent, aber Jonas hatte nur Spaß und lachte die ganze Zeit. Klar er war ja im Mittelpunkt und alle verhätschelten ihn. Ich hätte mich gerne zu Hause mehr um meinen kleinen Jungen gekümmert, aber irgendwie ist man ja immer dabei irgendwen zu bedienen, was wegzuräumen oder Brötchen zu schmieren. Aber Jonas hat es total genossen, bei den ganzen Omas und Opas rumgereicht zu werden und strahlte jeden an. Wir schafften es sogar ihn um 20 Uhr ohne Murren hinzulegen und um 22 Uhr waren die letzten Gäste verschwunden und mein Mann und ich fielen wie die Fliegen vono der Wand. Aber der Tag war unvergesslich.
LG Sarah mit Jonas (5M 3T, der gerade Mamas Notizblock verspeist)
Bisherige Antworten

Re: Fotos von der Taufe im Profil !!

Hallo Sarah!!
Schön das eure taufe so gut lief und Jonas ein ganz liebes Taufkind war.*grins*
Wunderschöne Fotos, habt ihr gemacht.
GGGGLG alles Liebe für Euch weiterhin!!Kaira mit Joline

Echt süss dein kleiner Mann!!! GLG Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen