Suchen Menü

Forumsumzug? ;-)

Ob es wohl morgen passiert, am ersten Werktag im Mai, dass unser Forum umzieht und umbenannt wird in: geboren im März+April 2004?
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl.... der allerletzte Sprung für mich weg von der Schwangerschaft. Abschlussuntersuchung beim FA hatte ich schon, die 11 Schwangerschaftskilos sind wieder runter und der Bauch fühlt sich manchmal (noch immer) seltsam leer an - auch ein Grund, warum ich das Tragetuch so mag :-)
Wie geht es Euch bei dem Gedanken an den Neuen Forumsnamen?
Besonders und auch den noch wartenden Mamis?
Nachdenkliche Grüße
Anke
- die heute wohl zu ausgeglichen ist, dass sie sich noch solche Gedanken machen kann *g*
Bisherige Antworten

Re: Forumsumzug? ;-)

Hallo Anke,
ein komsisches Gefühl ist es wenn man immer noch warten muß und das
Forum nachher weg ist. Aber dafür bekommen wir Mai Babys. Manchmal
gibts Momente während des nervigen Wartens, da muß man such Mühe
geben postitiv zu bleiben;-) Mein Mann und meine 19 Jährigen, selbst
mein Stiefsohn...alle sind ungeduldig wann Schwesterchen nun endlich
schlüpft. Hatte gestern ganz viele Anrufe von Kollegen ect. Fand ich
eigentlich ganz nett und mehr als Abwechslung...hat ja gestern hier
geregnet und das hat meine Stimmung gedrückt.
glg, Malati ET+6

Hallo Anke, ich bin manchmal auch so sentimental. Meine Abschlussuntersuchung habe ich am Mittwoch. Wenn ich die kleinen Strampler wegsortiere wird mir ganz komisch und auch mein Bauch fühlt sich manchmal leer an (obwohl ich noch längst nicht alles `runter habe- wie hast du das gemacht???). Ein drittes Kind wird es wohl nicht geben...komisches Gefühl.
Alles Liebe, Tanja mit Cedrik, 8w,5t

Hallo Tanja,
mal ehrlich *g*, bei 123 kg Ausgangsgewicht waren die SS-Kilos erstaunlich schnell einfach weg, und das schon nach vier Wochen, wobei ich die ersten zwei voll gestillt habe. Das ist mir also einfach in den Schoß gefallen *schäm*
Bei mir häuft sich auch der erste Stapel unter der Rubrik "zu klein" *seufz*. Wie die Zeit vergeht.......
Liebe Grüße
Anke + Emily 7w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen