Forumsumzug? ;-)
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl.... der allerletzte Sprung für mich weg von der Schwangerschaft. Abschlussuntersuchung beim FA hatte ich schon, die 11 Schwangerschaftskilos sind wieder runter und der Bauch fühlt sich manchmal (noch immer) seltsam leer an - auch ein Grund, warum ich das Tragetuch so mag :-)
Wie geht es Euch bei dem Gedanken an den Neuen Forumsnamen?
Besonders und auch den noch wartenden Mamis?
Nachdenkliche Grüße
Anke
- die heute wohl zu ausgeglichen ist, dass sie sich noch solche Gedanken machen kann *g*
Re: Forumsumzug? ;-)
ein komsisches Gefühl ist es wenn man immer noch warten muß und das
Forum nachher weg ist. Aber dafür bekommen wir Mai Babys. Manchmal
gibts Momente während des nervigen Wartens, da muß man such Mühe
geben postitiv zu bleiben;-) Mein Mann und meine 19 Jährigen, selbst
mein Stiefsohn...alle sind ungeduldig wann Schwesterchen nun endlich
schlüpft. Hatte gestern ganz viele Anrufe von Kollegen ect. Fand ich
eigentlich ganz nett und mehr als Abwechslung...hat ja gestern hier
geregnet und das hat meine Stimmung gedrückt.
glg, Malati ET+6
Alles Liebe, Tanja mit Cedrik, 8w,5t
mal ehrlich *g*, bei 123 kg Ausgangsgewicht waren die SS-Kilos erstaunlich schnell einfach weg, und das schon nach vier Wochen, wobei ich die ersten zwei voll gestillt habe. Das ist mir also einfach in den Schoß gefallen *schäm*
Bei mir häuft sich auch der erste Stapel unter der Rubrik "zu klein" *seufz*. Wie die Zeit vergeht.......
Liebe Grüße
Anke + Emily 7w3t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen