Suchen Menü

Forumstrefffen im Ruhrgebiet zu weit weg... aber..

vielleicht kommt ja jemand aus Niedersachsen???? Wohne im Landkreis Vechta, ca 35 km von Osnabrück entfernt. Vielleicht auch jemand aus dieser Gegend???????????????????
LG
Diana* & Püppi 17.SSW
Bisherige Antworten

leider nicht wirklich

Hallo,
bin zwar auch aus Niedersachsen, aber nähe Braunschweig, da ist Osnabrück immer noch zu weit enfernt für mich. Sag mal, weist du jetzt schon das es eine Püppi (Mädchen) wird? Ich hoffe, das man es bei mir in 3 Wochen sieht. Da hab ich erst den nächsten US.
LG Beate 17+4

Re: leider nicht wirklich

Hi Beate,
schade, ja Braunschweig ist wohl etwas zu weit weg. :O(
Ja, wir wissen, dass es eine Püppi wird *froi*
Wir waren bei 15+1 beim Spezialisten zur NFM, der hat ein Fein-US gemacht und hat wohl ein super US-Gerät. Da konnte er uns schon ganz sicher sagen, dass es ein Mädchen wird.
Ich wünsche Dir viel Glück in drei Wochen, vielleicht hast du ja auch Glück. *DaumenDrück*
LG
Diana* & Püppi 17. SSW

Re: leider nicht wirklich

huhu ,
bin aus fallingbostel ist an der a7, beim heidepark soltau um die ecke...!
lg, sister

huhu...komme aus OL, dass ist garnicht sooo...

weit weg!
Hast Du auch Anfang April Termin? Mein ET ist der 7.4., ist schon witzig, dass so viele "gleichweit" sind
LG
Nadin ab 24 h auch 17.ss :-))

Re: huhu...komme aus OL, dass ist garnicht sooo...

Hi Nadin,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Wochengeburtstag!!!!
Und hey, bis nach OL brauch ich 45 Min...also, coooooool!!!!
Habe gerade in dein Profil geschaut, leider leer. Magst du es vielleicht mal füllen mit Lesestoff, damit ich mehr über dich erfahre????? Würde mich doch sooooooo freuen!!!!
Ich habe Termin am 11.4., aber da ich immer vorgestuft worden bin, wird er sich nach vorne verschieben...hoffe ja auf den 04.04.04 *ggg*
LG
Diana* & Püppi 17.SSW

Ich kann nur Cuxhaven bieten, auch nicht ganz nah

Mein Mann sagt,3 Std von hier... :O( schade. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen