Suchen Menü

Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte endlich auch mal gern ein paar von Euch persönlich kennen lernen! Deshalb möchte ich bei mir in Karlsruhe ein Forumstreffen organisieren!
Es gibt bei uns genügend Parkplätze, wir haben einen Spielplatz direkt vorm Haus (unter Bäumen) und Sitzgelegenheiten sind dort auch genug vorhanden!
Wir könnten dort z.B. auch grillen.
Falls es regnet, gehen wir halt rein, unser Wohnzimmer ist 40 qm² groß, also auch genügend Platz ;-)))
Nun würd' ich gern wissen, wer von Euch Interesse daran hat und vor allem wann!
Vielleicht im Mai oder erst im Juli?
Und ist es Euch lieber unter der Woche oder lieber am Wochenende?
Werde auch im Januar/Februar Forum posten, da es dort einige aus unserer Umgebung gibt!
Ich hoffe, dass dann gaaanz viele von Euch kommen ;-))))
GLG Ute + Tobias 10m4t
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

hallo ute, mache mal den anfang.
wir kommen aus hockenheim (recht in der nähe) und hätten interesse an einem treffen. ich denke mai ist vielleicht noch etwas kühl für draußen, juli ist meine kugel schon wieder zu grpß :-) aber juni fände ich ok. wir können aber nur am we, da wir unter der woche kein auto haben (papa ist mit unterwegs), der würde dann am we aber auch vielleicht mitkommen (taxi spielen).
freue mich auf antwort von dir.
lg, kerstin 13+2 & melina *19.02.04

@lutashi

Hallo Kerstin,
ich hätte Dich schon sehr gern dabei, nur Juni ist bei uns etwas schlecht. Fahren nach Italien für fast 3 Wochen und das Wochenende davor und danach brauche ich, um Wäsche zu waschen, Koffer packen etc., da ich ja im Mai wieder arbeiten gehe, muss ich solch aufwändige Sachen halt am Wochenende erledigen. Und fürs Treffen will ich ja dann auch bissel was vorbereiten.
Wenn wir aber das letzte Wochenende im Mai, Samstag, den 28. nehmen (ist ja fast schon Juni *gg*) wäre das O.K. bei Dir?
Wäre schön, wenn das bei Dir klappt!
Melde Dich doch mal,
GLG Ute+Tobias 15.04.04

Re: @lutashi

also so genau habe ich das mit juni nicht gemeint :-)
natürlich geht der 28.mai bei mir auch. bräuchte dann nur noch eine uhrzeit und eine wegbeschreibung :-)
schreibst du in dein profil wer alles kommt?
lg, kerstin 13+4 & melina, die dabei sind :-)

Re: @lutashi

Hallo Kerstin,
bis jetzt haben sich 7 Leute bei mir gemeldet, dass sie Lust hätten. Schreibe aber noch ein 3 Leute an, wo ich weiß, die kommen auch aus der Gegend - viell. haben die ja auch Interesse und nur das Posting nicht gelesen.
Also ich denke, dass ich spätestens am Wochenende weiß, wer alles kommt und schreibs ins Profil. Und dann werd ich noch an einer Wegbeschreibung "basteln" ;-)
Von der Uhrzeit denke ich mal so ab 12 Uhr. Ich würde dann ein paar Grills (heißt das so?) aufstellen und Salate machen, viell. können ja ein paar Leute noch Kuchen oder einen Salat mitbringen.
Du bringst bitte nix mit, außer Deiner Melina und Deinem Mitbewohner ;-) ansonsten lässt Du Dich bitte bedienen *gggg*
GLG Ute

an einem Treffen in Karlsruhe nicht, ..... aber in

ITALIEN vielleicht?!?!
Liebe Ute, es würde vielleicht doch klappen *ggggggg*
Wir haben jetzt umdisponiert und würden jetzt von 5.-12. Juni fahren. Das würde bedeuten, wir könnten uns TREFFEN!!!
Also das wär ja der Oberhammer ;o)))
Bleibts bei euch beim 8.?
Mein Mann muß morgen noch den Urlaub um die eine Woche verschieben und dann müßte noch ein Häuschen frei sein. Und wenn das alles klappt, dann steht einem Treffen nichts mehr im Weg.
Sag mal Bescheid!
GLG Eva

Re: an einem Treffen in Karlsruhe nicht, ..... aber in

Hallo Eva,
hey, das ist ja ne tolle Nachricht! Das wär ja soooooo super *freufreu*
Ja, wir fahren in der Nacht vom 8. auf 9., sind also am 9. den 1. Tag da. Da ist aber mit uns wahrscheinlich nicht viel los - müssen Schlaf nachholen :-(
Ich denke, unser Treffen wäre dann wahrscheinlich am Freitag, den 10. Juni am Besten, weil ja wahrscheinlich samstags der 11. bei Euch wieder schlecht ist, weil ihr Koffer packen müsst!
Ich bin schon ganz aufgeregt vor Freude ;-) Das wär echt genial!
Wo wollen wir uns dann treffen?
Caorle liegt ja in der Mitte zwischen Bibione und Jesolo - oder wollt Ihr mal unseren tollen Campingplatz besichtigen? Uns ist es egal - hauptsache, wir treffen uns *gggggggg*
Sag mal Bescheid, ja?
GGGGGLG Ute

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hallo Ute,
wir hätten Interesse. Wir wohnen in Leimen bei Heidelberg, da ist Karlsruhe gut zu erreichen.
Halt uns auf dem Laufenden!
LG, katrin + shayan (10,5 Monate)

@joon

Hallo Katrin,
wie sieht es bei Euch am Samstag, den 28 Mai aus?
Knuffel1 hat nach ner Fahrgemeinschaft gefragt, viell. hat sie ja kein Auto und ihr könntet zusammen kommen?
Werde jetzt einfach mal mit diesem Termin "starten", mal sehen, wie viele da Zeit haben.
Würde mich freuen Dich kennen zu lernen!
Shayan hat ja ein tolles Geburtsdatum! Das hat Tobias um 11 Tage verpasst *hihi*
GLG Ute

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hallo Ute,
ich komme aus Dossenheim bei Heidelberg. Ich hätte auch Interesse!
Vielleicht ergibt sich ja auch eine Fahrgemeinschaft???
Gruß Melanie mit Noah

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hallo Melanie,
wie würde es bei Dir aussehen am Samstag, 28. Mai? Im Juni ist halt schlecht bei mir wg. Urlaub und so. Im Juli kann lutashi nicht mehr, weil ihre Kugel dann schon zu groß ist *hihi*
Hast Du gesehen, Joon kommt aus Leimen bei Heidelberg! Vielleicht könnt Ihr ja zusammen fahren?
GLG Ute+Tobias 10m5t

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hallo Ute,
ich werde mir den Termin mal vormerken. Ob es dann tatsächlich klappt, kann ich noch nicht sagen, weil an dem Termin jemand aus unserer Familie Geburtstag hat, und ich nicht weiß, ob wie dafür eventuell nach Hause (400 km) fahren.
Ja, ich weiß, dass joon aus Leimen kommt. Aber mit lutashi hab ich mich schon oft getroffen, und dann würde ich natürlich versuchen, mit ihr zu fahren. Aber das können wir dann ja noch regeln. Ich hätte jedenfalls ein Auto und könnte jemanden mitnehmen (wenn es denn bei mir terminlich klappt)
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hallo Melanie,
wäre natürlich schade, wenn es nicht klappt bei Euch :-(
Das wär ja auch praktisch, wenn Ihr ne Fahrgemeinschaft bilden könntet.
Von der Uhrzeit dachte ich so gegen 12, da ja doch einige von weiter her kommen.
Wann weißt Du denn, ob Ihr zur Familie fahrt?
Wünsche Dir noch nen schönen Tag,
GLG Ute

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hallo Ute
Ich hätte auch interesse an einem Treffen. Wir wohnen momentan noch in Weinheim ziehen aber im April um nach Ludwigsburg.
Unter der Woche oder Wochenende ist egal.
LG Alexandra + Vanessa (fast 11 Mo)

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hallo Alexandra,
habe mal auf meinem Terminkalender geschaut und Juni ist halt bissel schlecht bei mir wg. Urlaub und so.
Juli könnte lutashi nicht mehr, da ihr Bauch dann schon zu groß ist *hihi*
Wie siehts bei Dir am Samstag, den 28. Mai aus?
Sag mir dann bitte noch mal Bescheid.
GLG Ute, die sich freut, Euch mal kennen zu lernen!

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hi Ute
28 Mai wäre kein Problem.
Ich bräuchte dann nur eine Wegbeschreibung.
LG Alexandra

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hi Alexandra,
schön, dass Du auch kommst ;-)
Also ich schreib am Wochenende alle in mein Profil rein, die kommen wollen und dann werd ich Euch allen noch ne Wegbeschreibung schicken!
GLG Ute+Tobias 10m 7t

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hi Ute,
ich würd auch gern kommen!
Ich wohne in Offenburg, und ganz so weit weg wär das dann ja nicht...
Wann ist mir egal, ich kann sowohl am WE als auch unter der Woche.
LG Bianca

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hallo Bianca,
das wär ja super, wenn Ihr auch kommt *freu*
Also ich hab jetzt einfach mal einen Termin,
den Samstag, 28. Mai ausgesucht und schaue einfach mal, wer da kann.
Würde das bei Dir klappen?
So ab 12 Uhr dachte ich, weil ja doch einige etwas weiter fahren müssen und evtl. Stau haben.
Denke mal, dass ich am Wochenende viell. schon weiß, wer alles kommt, schreib das dann auch in mein Profil.
Sobald der Termin dann sicher ist, werd ich Euch ne Wegbeschreibung schicken! Ist aber recht einfach zu finden ;-)
GLG Ute

Re: Forumstreffen in Karlsruhe! Wer hat Interesse?

Hi,
ja, der 28.Mai ist ok. Treffen nur wir Mamas mit Babys uns, oder bringen wir auch die Männer mit?
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen