Suchen Menü

Forumstreffen in KA! Seid ihr alle gesund? *hihi*

Hallo Mädels,
nach der großen Krankheitswelle hier die letzten Monate weiß man ja nie....
Also ich hoffe, dass hr wirklich alle kommt morgen. Freu mich echt schon riesig auf Euch.
Achtung: Bei uns ist jetzt ne Baustelle in der Michiganstraße, da könnt ihr NICHT mehr zu uns durchfahren!
Fahrt also gerade eine Ampel weiter und dann erst rechts (und wieder rechts) dann seid ihr wieder auf dem richtigen Weg!
So, da es ja so heiß ist, mach ich keine vegetarischen Grillspieße und auch keinen Apfelstrudel,
sondern Mozzarella mit Tomaten
und Vanille-Eis ;-)
Das können wir dann entweder zu Katja's Obstsalat essen oder als Eiskaffee ;-)
GLG bis morgääääään,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen in KA! Seid ihr alle gesund? *hihi*

Hallo Ute,
also Eiskaffee klingt sehr verlockend :) Also wir sind (bis jetzt) gesund und munter und freuen uns auf morgen. Wir fahren so los, dass die Kinder im Auto ihren Vormittagsschlaf halten können. Wenn ich dann noch dazurechne, dass ich mich verfahre :) mach ich immer, dann sund wir so um 12 da, denke ich.
Also dann bis morgen, GGLG Katja

Re: Forumstreffen in KA! Seid ihr alle gesund? *hihi*

Hallo Ute,
bis jetzt sind wir auch alles gesund. Hab auch schon alles für meinen Salat eingekauft und werde ihn nachher machen. Wir werden kurz nach 11 losfahren und rechnen damit, gegen 12 Uhr da zu sein. Hoffentlich schläft Noah im Auto!
Liebe Grüße Melanie mit Noah, die sich auch schon irre freut und suuuuuper gespannt ist auf euch alle!
P.S.: Mein Mann versucht die ganze Zeit euer Aussehen anhand eures Nics zu erraten. Bin mal gespannt, ob er recht hat ;o)

Re: Forumstreffen in KA! Seid ihr alle gesund? *hihi*

Hi Melanie,
häh, hast Du dann die Bilder ausgedruckt und er versucht die Nic's dann zuzuordnen? Blicks gerade nicht, find's aber lustig *hihi*
Dich erkenne ich auch nicht, Du hast kein Bild von Dir im Profil :-(
Freu mich auf morgen, wenns ein bischen später wird, ist auch nicht schlimm ;-)
GLG ute

Re: Forumstreffen in KA! Seid ihr alle gesund? *hihi*

Hallo Ute!
Bei uns sind auch alle gesund. Da wir ja 200km vor uns haben, werden wir nach dem Frühstück so gegen 9-9.30 Uhr losfahren und uns hoffentlich nicht verfahren.
Ich freue mich schon!
Liebe Grüsse bis Morgen
Eileen mit 3 Männern
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen