Forumstreffen in Freiburg
es haben also schon drei geantwortet, für zwei wäre Freiburg ideal. Für mich wär das auch ok. Wie siehst aus mit eileen?? Das wäre ja vom Bodensee aus auch nicht so ewig weit.
Wo könnten wir uns denn Dann treffen?? Mir fällt jetzt nur der Mundenhof ein, oder in der Stadt. Freiburger vor (Silke) vielleicht weisst du ja noch was besseres.
Und wann?? macht mal Vorschläge.
Vielleicht finden sich ja noch Mamis, die in unserer Umgebung wohnen??
Liebe Grüße
Bianca
Re: Forumstreffen in Freiburg
ich kenne mich in Freiburg nicht aus - kann also keine Vorschläge zur Location machen.
Als Termin schlage ich einen Tag "unter der Woche" vor. Ich kann nicht in der Pfingst-Woche, bin aber ansonsten terminlich sehr flexibel. Wie schauts in der Woche vom 24.05. - 28.05. oder 14.06. - 18.06. bei Euch aus?
Ich denke wir sollten das Treffen bald machen, sonst gerät das Ganze doch wieder in Vergessenheit...
Gruss,
Petra und Linus (der sich gerade mal wieder mit Blähungen blagt)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen