Suchen Menü

Forumstreffen Bonn!

Hallo!
Hatte ja vor einiger Zeit mal vorgeschlagen ein Forumstreffen zu machen. Es hatten sich ja einige gemeldet und wir hatten uns ja dann auf Bonn Rheinauen geeinigt. Jetzt wirds ja langsam mal Zeit, bevor der Sommer nachher noch vorbei ist (welcher Sommer???). Wer hat Lust zu kommen? Und bitte direkt Terminvorschläge bzw. wann ihr nicht könnt, ob Woche oder Wochenende. Also her mit euren Vorschlägen.
Ich glaube hier war ja jemand direkt aus Bonn (Rebi?). Ich bräuchte dann später nochmal deine Hilfe zwecks genauem Treffpunkt, da ich mich nicht auskenne) und Plan B bei Regen.
Hoffe es melden sich ganz, ganz viele. Habe letztens bei der Umfrage wer wohnt wo noch ganz viele Mamis gesehen, die in der Nähe wohnen. Also meldet euch doch wenn ihr Lust habt.
L.G. Kirsten und Nico 17w4t
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen Bonn!

Hallo Kirsten,
komme gerne. Wie "läuft" denn so ein Treffen? Mit oder ohne Pänz? Bis auf dienstags, nächste Woche und ggf. erste Augustwoche bin ich ganz flexibel. Ich fürchte, eine so große Hilfe bin ich nicht zwecks Treffpunkt, da ich noch nicht so lange in Bonn wohne. Aber der Biergarten in den Rheinauen ist, so weit ich weiß, auch etwas überdacht. Sonst könnte man auf Café/ Kneipe ausweichen - abhängig davon, ob wir uns mit Kindern treffen?
Bin ab Montag für eine Woche im Urlaub.
Liebe Grüße
Rebecca

Re: Forumstreffen Bonn!

Hi Rebecca,
klar mit den Kids, das ist ja grad der Witz, endlich mal uns und die Zwerge in Natura zu sehen. Bei unserem ersten Treffen waren wir noch schwanger, da sind wir lecker frühstücken gegangen, ebenso beim zweiten, das dritte war erst neulich in Dortmund, da haben wir Picknick gehalten, sehr lustig, vor allem weil immer ein Kind ungnädig war;-)) Ist echt schön so ein Treffen und man kann sich dann endlich mal ein Gesicht hinter nem Namen vorstellen. GLG, Anja

Ich will auch kommen! :-)

Hallo Kirsten!
24/25.07 und 10.08 kann ich nicht. Ansonsten für Juli/August egal. Mir wäre in der Woche lieber, denn ich sehe so schon zu wenig von meinem Mann! Louis werde ich auf jeden Fall mitbringen müssen, also bin für "mit Pänz".
Freue mich schon!
LG cj und Louis 18w3t

Re: Forumstreffen Bonn!

Hallo nochmal,
habe ja geschrieben, dass bei mir ggf. die erste Augustwoche nicht so gut sei. Wenn wir uns mit Kindern treffen, ist das aber kein Problem. Mein Mann ist in dieser Woche auf Dienstreise. Ich komme gerne mit Hanna.
Freue mich schon, euch kennen zu lernen.
LG Rebecca

Re: Forumstreffen Bonn!

Hi Kirsten,
weiß noch nicht ob ich komme, Bonn ist zwar nur etwas über ne Stunde entfernt, ach einfach mal abwarten. Plant ihr mal schön, ich hab von Bonn keine Ahnung. GLG, Anja, die dafür ist, dass dann mal ein Treffen in Duisburg stattfindet!!!!!

Re: Forumstreffen Bonn!

HNi!
Wenn´s terminlich passt, komme ich auch gern mit Ozan!
Gruß
Meli

Re: Forumstreffen Bonn!

hallo kirsten,
ich bin ab 16.08 nicht mehr im lande.
wenn ihr vorher was hinbekommt würde ich es versuchen, aber nicht von mir abhängig machen.
ich würde kommen wenn es passt, aber das kann ich im moment nur von sekunde zu sekunde endscheiden.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen