Suchen Menü

Forums Treffen in Essen am 17.01...

hallo meine lieben,
nachdem wir im november nur zu viert waren und anja nun auch noch ausfällt, hoffe ich doch das noch ein paar andere kugelbäuche den weg nach essen finden.
wir wollen uns samstag den 17.01 in essen am kennedyplatz im cafe´extrablatt um 10.00 treffen.
der brunch ist dort richtig gut und wir hatten bei unserem ersten treffen viel spaß.
nun los, meldet euch. essen ist auch von köln aus gut zu erreichen und ich kann von leverkusen aus gerne noch 2-3 dickbäuche mit nehmen.
glg katja 27+3
Bisherige Antworten

Re: Forums Treffen in Essen am 17.01...

Hallo Katja,
ich komme... hihi... hättest Du jetzt nicht gedacht, oder? Mein Männe will auch mitkommen, er shoppt doch so gerne und war noch nie in Essen. Wir können dann schön brunchen, er kauft (hoffentlich nicht zuviel) ein und ich muss nicht alleine fahren. Gut, ne?
Ich hab meinen Pa grad mal zu meinem Hoppeditz geschickt, der steht doch im Offenstall und stollt bei dem Schnee immer so ätzend auf. Er meinte grad, der wäre schon ganz schräg gelaufen, der Arme. Aber es soll ja ab heute Nami schon wieder tauen.
Lg,
Claudia

Re: Forums Treffen in Essen am 17.01...

hallo claudia,
hast du ihn auch im winter beschlagen? sly geht nach einer sehnen verletzung vor jahren nur noch ohne eisen und zum reiten benutze ich hufschuhe. vorher hatte sie im winter immer gripp zwischen huf und eisen, dann macht der schnee auch keine probleme.
schön das du kommst, wo ist jenni???
glg katja die gerade aus dem schnee kommt, kalt!!!

Re: Forums Treffen in Essen am 17.01...

Hallo Katja,
uhuhuhuh, wein,schnief, heul.....ich sag euch eins: morgen muß ich zum FA und wenn ich am 17.nix habe und mich wohl fühle bin ich da!!!!!!!!!!!!!!!! naja, wahrscheinlich siegt dann doch meine Vernunft, aber man kann doch träumen, oder????
Gaaaaanz liebe Grüße, Anja und Tim 31+3, der schon wieder seit 2 Tagen nach unten drückt, was aber von mir gekonnt ignoriert wird.

Re: Forums Treffen in Essen am 17.01...

hallo anja,
was ein zufall, wollte dir gerade eine sms schreiben (werde ich wohl trotzdem machen) weißt du wo jenni ist???
sei du mal brav vernünftig und bleib mit deinem hintern auf dem sofa *ich kann nur pferde, hund, katzen und kühe auf die welt hollen, das aber gut*.
melde dich morgen mal wie es war, ist heute auch nicht mein tag, die zuckerschnecke hat sich am freitag blöde getreht und liegt nun auf dem ischias *autsch*
ggglg katja 27+4 wie wäre es ende april zum baby-treffen?

Re: Forums Treffen in Essen am 17.01...

Hallo Ihr Lieben,
werde natürlich dabei sein und freue mich schon rießig!!!
Endlich Euch zu sehen und wie ich gelesen habe wollt ihr ein Treffen mit Baby´s im April machen, das ist nee tolle Idee, aaaaber ich weiß dann ja noch nicht ob ich dann klein Katharina schon habe also müßte der Termin schon ziemlich ans Ende vom April legen damit es bei mir auch klappt!
Ich freu mich jetzt schon *hüpf*
Jenni mit Katharina inside 26+5

Re: Forums Treffen in Essen am 17.01...

hallo jenni,
frohes neues jahr.
hab schon nee suchmeldung nach dir rausgeschiegt, ich hoffe du hattest schöne tage.
wie lange magst du den klein katharina mit dir rumschleppen?
nach meiner rechnung sollte sie doch anfang april kommen, oder?
egal, selbstverständlich machen wir erst einen termin wenn alle rotznasen da sind, ist doch klar.
glg katja 27+5, die hofft das sich noch ein paar melden werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen