Suchen Menü

Folgeschwangerschaften!!!

Ich habe aus gegebenen Anlass unsere Seite mit den Folgeschwangerschaften wieder aktualisiert!!!
Ich wünsche den derzeit Kugeln alles Gute und fröhlichje gesunde babys wenn es dann soweit ist!!!
Ich bin ja schon gespannt, wann ich die nächsten eintragen darf - Unsere HP lebt langsam wieder auf!!! *freu*
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Folgeschwangerschaften!!!

Liebe Mandy,
da wir ein Festplattenproblem hatten und diese ganz bereinigt werden musste, habe ich auch den Link zu der HP nicht mehr. Bist du so lieb und schickt ihn mir? Bitteeeee.
LG-Ulli
Übrigends-falls ich es nicht schon einmal gesagt habe. Ich finde es schön, dass du wieder da bist. Ich bin ja mehr die Leserin hier, aufgrund chronischen Zeitmangels.
Ketzt aber-noch einmal lg-Ulli

Re: Folgeschwangerschaften!!!

Hallo Ulili!
Das kenne ich mit dem Festplattenproblem hatte ich kurz nach unserem erneuten Umzug auch, aber jetzt läuft die ganze Sahce wieder!
Da ich leider keine Mitteilungen übes Profil versenden darf, bräuchte ich Deine Mailadresse um Dir den Link zusenden, da ich auch keine Fremdlinks mehr ins Profil packen darf!!!
LG Mandy, die auch gerade in der Weihnachtszeit chronischen Zeitmangel hat!

Re: Folgeschwangerschaften!!!

meine mail-adresse ist : [email protected]
und schönen Dank schon einmal
lg-Ulli

Re: Folgeschwangerschaften!!!

Hallo Mandy
Bin zwar meist nur stille Leserin hätte aber trotzdem gerne nochmal den Link. Schickst du mir bitte den Link an [email protected]?
Vielen Dank und Gruß
Barbara mit David * 17.04.2004

Re: Folgeschwangerschaften!!!

Hallo,
ich hätte den Link auch gern:
[email protected]
Vielen Dank
Nicole

Re: Folgeschwangerschaften!!!

Hallo Mandy,
könntest du mir den Link bitte auch schicken ?
[email protected]
Vielen Dank!
LG Anja

Re: Folgeschwangerschaften!!!

Hallo Mandy,
mir bitte auch.
[email protected]
Liebe Dank
Jenni mit KAtharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen