Suchen Menü

Fohlen bild im profil. glg katja

Bisherige Antworten

Re: Fohlen bild im profil. glg katja

Hey herzlichen Glückwusch auch noch von mir! Voll schönes Bild, vorallem habt ihr da eine super Wetterstimmung erwischt (Himmel im Hintergrund). Wie heisst denn das kleine? Und ist es ein weibchen oder männlein? LG und gute Nacht, Angi

er ist ein kleiner hengst und sein name ist Marvelous Blue. wie der zufall es wollte war ein freund von mir in der nähe unterwegs um den super vollmond aufzunehmen, nebenbei wurde er dann geburtshelfer *gg*

Hallo Katja,
was für ein schönes Bild.
Ein wunderschönes Fohlen, viel Spaß Euch allen
Gute Nacht
Anja

Hi Katja,
Herzlichen Glückwunsch zur Omi ;-)).Mann,ist das ein hübsches Fohlen.Und ne tolle Mama.Aber das ganze Bild an sich hätte nicht besser sein können.
GLG Immi+Pia

Mensch ist das süß!! Herzlichen Glückwunsch!!
GLG, Sonja.

Hallo,
huiii, das stell ich mir aufregend vor. Was für ein schönes Fohlen. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab, daß du das alles mit zwei kleinen Kindern packst. Gruß Ute

Na ganz herzlichen Glückwunsch!
So was süsses aber auch!
GLG Manuela

Bildhübsche Hotties :-) glg

Re:Wow,wie süüüüß! :o))

Tolles Bild, deine Stute hat sich doch den besten

Tag ausgesucht. Da hat sich das Warten doch gelohnt.
L.G. Kirsten

oh mein gott ist das schön !!!

das bild ist ja der absolute hammer und erst das fohlen. wir haben seit einem monat ein hengstfohlen im stall, das sieht auch so aus. die kleinen sind ja soooooooo süß !herzlichen glückwunsch !
ps der name ist ganz toll !
lg katrin + leon

Wunderschön die beiden-Glückwunsch!! LG->

Toll!!

Das ist ja wirklich ein superschönes Bild. Und das Fohlen ist auch ein drolliges Kerlchen!! Sehr süüüß! Du musst stolz sein!! :-))))
GLG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen