Suchen Menü

Flug mit Nasenbremse...

Hallo zusammen
Heute ist es geschehen. Lars hat seinen ersten "blutigen" Flug...
Wir waren bei meiner Mam, er sollte schlafen, verfolgte aber lieber meine Mam ins Badezimmer. Etwas mühsam kämpft sich unser Popo-Rutscher mit dem einen Bein voran über den Absatz (ca. 12cm hoch).
Als die beiden rauskommen guckt meine Mam, dass Lars nicht noch das Kabel mitnimmt. Guck rasch nicht, und schon fliegt Lars, grad noch frech zu mir grinsend, über den Absatz runter auf die Nase.
Meine Mam nahm ihn hoch und schon lief ihm Blut aus dem linken Nasenloch...
Wir also wieder ins Badezimmer, Blut wegwischen, kalten Waschlappen auflegen.
Nun ziert eine rote Stelle seine Nase. Erst hatte ich etwas Angst, dass etwas gebrochen sein könnte, aber er ist wieder gut drauf und er hat auch kurze Zeit später wieder den Eskimo-Gruss mit mir geübt... Denke also, die Nase wird sich noch in ein paar andere Farben umfärben und dann ist wieder gut...
LG und schönen Abend, Nadine & Lars 14M-5T
Bisherige Antworten

Re: Flug mit Nasenbremse...

Hallo Nadine,
der arme Lars :-(
Da hätte ich aber auch nen Schreck gekriegt, wenn gleich das Blut fließt *hmm*
Naja, aber wenn er schon kurz danach wieder damit küssen konnte, wars wohl nicht sooo schlimm!
Tobias ist letzte Woche auch mal auf die Schläfe gefallen. Nach 4 Tagen hatte er alle Spektral-Farben durch und es war nix mehr zu sehen *hihi*
Gute Besserung trotzdem,
LG und Dir auch noch nen schönen Abend,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen