Suchen Menü

Florian hat sich heute ziemlich weh getan :-(

Florian hat sich heute gaaaaaaanz doll am kopf gestossen. er lag auf dem boden und ist volle kante mit dem gesicht aufgeklatscht, er hat so doll geweint, das tat mir voll leid. der arme kleine mann. am liebsten hätte ich mitgeweint.
vor allem war es ja meine schuld, was lege ich ihn auch auf dem bauch.
ich hoffe er hat sich nix getan, es geht ihm ja gut, er hat danach auch wieder erzählt und gelacht und gegessen. blauen fleck oder so hat er auch nicht. bloss gut!
das war mir jedenfalls eine lehre, ich lege ihn vorerst nicht mehr auf dem bauch.
Lg Sissi
Bisherige Antworten

Re: Florian hat sich heute ziemlich weh getan :-(

Hallo,
klar ist es dumm gelaufen! Aber ihn nihct mehr auf den Bauch zu legen ist auch nicht der richtige Weg! So lernt er bloß dass er Dinge mit Misserfolg lieber meiden sollte. Dabei sollte er lieber üben den Kopf zu halten und neues entdecken!
Wenn du dabei bleibst, kannst du ja auch eine doppelt geschlagene Decke oder ein flaches Kissen unter den Kopf legen. So wird ein evt. Stoß gedämpft, aber du musst seinen Kopf bzw. ihn dann drehen.
Was machst du bloß, wenn Florian mit dem ersten Loch im Kopf nach Hause kommt ;o))
Liebe Grüße
Katrin, die schon mehrere Löcher zu versorgen hatte ;o)

Re: Florian hat sich heute ziemlich weh getan :-(

hallo sissi,
schlimm, wenn sie so weinen und man ist auch noch schuld.
melvin ist vor zwei wochen mit dem kinderwagen umgefallen, nur weil ich die bremse nicht angezogen habe, ich blöde kuh!!!
drück ihn mal feste von mir und alles liebe gruß
katja mit melvin 9w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen