Suchen Menü

Flo läuft die ersten freien Schritte!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Donnerstag letzte Woche fing es an:
Ich saß "zu weit weg" und er machte 3 Schritte, bis er sich in meine Armen fallen ließ. Dann schrie er vor Schreck auf, denn er war über sich selbst schockiert!
Seitdem probierte er es aber immer wieder und lacht sich dabei halbtot, so stolz ist er! Und ich erstmal!!!!
Ab Sonntag war er mal wieder krank: Entzündung der oberen Atemwege und hohes Fieber. Gestern war jetzt wieder fast alles ok und prompt lief er los. Wir haben dann mit Gummibärchen gelockt...Komm, komm und so wurden es immer mehr Schritte. Er fand es total lustig und ICH???? Ich platze vor Stolz.
Da habe ich echt einen Frühstarter, noch keine 10 Monate und läuft langsam alleine!
LG Stinni
Bisherige Antworten

Klasse! Ich freu mich für Euch. ggLG ->

braver Junge!

Hi Stinni!
Mein Fabian ist fast gleich alt wie dein Florian (30.04.04) und machte auch vor ca. 2 Wochen seine ersten schritte allein. Heute war ich ganz baff => er geht und geht und geht, und schon so sicher. Jeden Tag besser. Er lacht und plaudert auch immer dabei, meistens hält er dabei ein Spielzeug in den Händen.
Hey, wir können echt stolz sein auf unsere Zwerge!
LG Bine

Re: sorry,

mein Fehler, hab mich beim Namen verlesen!! =) tschuldigung!!!! lg Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen