Suchen Menü

Flo ist gestürzt!

Hallo Ihr Lieben,
Florim ist gestern eine Treppenstufe heruntergefallen. Er ist eigentlich sehr sicher und auf den letzten Stufen in unsere Wohnung überhole ich ihn immer, um die Tür aufzuschließen.
Er war fast oben, als die Nachbarin von unten rief: Hallo Florim! Der Kerl will doch glatt umkehren, was er sonst NIE macht und fällt die Treppe runter, bevor ich reagieren konnte. Er hielt sich am Geländer fest und prallte mit der Wange voll gegen das Geländer. Oh man! Jetzt hat er eine längliche Wunde auf der Seite, die zwar nicht geblutet hat, aber wie eine blaue Strieme über die ganze Gesichtsseite geht!
Mist, Mensch, wie konnte ich nur so unvorsichtig sein!?
LG Stinni, die sich richtig Vorwürfe macht!
Bisherige Antworten

Re: Flo ist gestürzt!

Kann dir nachfühlen wie es dir geht. Als mir Christian von Wickeltisch gefallen war gings mir auch so. Man kann die Mäuse aber leider nicht anbienden. Es werden noch viele Schrammen, Blaueflecken und Beulen dazukommen bis sie mal 18 sind. *lol*
Sag deinem Kleinen mal gute Besserung. Gib Ihm doch mal Anikagloboli`s.
Steffi

Re: Flo ist gestürzt!

Hallo Steffi,
hab ich ihm sofort gegeben und ein kaltes Messer direkt auf die Wunde gedrückt. Er hat dann stündlich Arnika bekommen und heute morgen sah es schon etwas besser aus!
Danke Stinni

Re: Flo ist gestürzt!

LIebe Stinni,
da kann ich dir ganz nachempfinden. Als wir vor 6 Wochen bei meinen Eltern zu Besuch waren, da ist Anna von ganz oben von der Treppe gefallen. Obwohl sie sich festgehalten hat. Sie hatte einen riesengroßen Schutzengel, denn außer Schürfwunden ist nichts passiert. Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie es mir da gegangen ist. Vor allem, weil ich hinter ihr stand. Hab vorher noch gedacht, gehst du vor - ach Quatsch, sie ganz das doch allein. Als hätte ich eine Vorahnung!
Zur Beobachtung musste sie eine Nacht im Krankenhaus bleiben, was sie sehr gut verkraftet hat. Aber nun schieb ich immer Panik, wenn sie die Treppe runter geht und sag einmal mehr : Halt dich fest! Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Florim!
Katrin

Re: Flo ist gestürzt!

Hallo!
Also erstmal gute Besserung Deinem Flo. Und Du mach Dir bitte nicht so viele Vorwürfe. Man kann eine noch so fürsorgende Mutter und trotzdem nicht überall sein. Zum Glück ist ja noch alles glimpflich ausgegangen.
Jonas ist momentan auch ein Beulenaugust. Ich glaube es gibt keinen Tag, an dem er nicht mindestens eine neue Beule oder einen neuen blauen Fleck hat.
Ich wünsch Dir und dem Kleinem alles Gute und wir sehen und doch wohl hoffentlich Freitag im grugapark!
Bis denne LG Sarah mit Jonas (15,5Mon)

logo, freu mich schon sehr!

Re: Flo ist gestürzt!

he nicht so wild!!! es kommen noch zig so situationen :-) wer nicht fällt lernt nicht austehen..gruß kerstin mit immerfallfenka :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen