Suchen Menü

Flo hat gestern die 1. Nacht bei Oma und Opa

verbracht, da ich eine laaaaaaaaaaaange Sitzung hatte. Ich habe dann auch da geschlafen, wollte ihn zumindest sehen. Und, was soll ich sagen, er hat mich nicht mal vermisst!!!
:-((((((((((((
Aber heute morgen hat er sich gefreut, dass Mama am Bett stand. Als ich ihn weckte, grinste er mich an und war nur über die Umgebung erstaunt! *JA*WO*BIN*ICH*DENN*HIER* Große ???? in den Augen.
Ach ja, mein Knuddelbär. Bin heute irgendwie sentimental, bestimmt durch die Weihnachtsfrage...... :-((((
GLG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Flo hat gestern die 1. Nacht bei Oma und Opa

Hallo Stinni,
ich kann dich verstehen. Noah fühlt sich auch überall wohl. Von fremdeln keine Spur. Er strahlt jeden an und freut sich, dass er besonders viel Beachtung bekommt. Manchmal wünsche ich mir regelrecht, er möge wenigstens ein bissche fremdeln und nach seiner Mama verlangen. Bei Noah merkt man auch immer nur, dass er seine Eltern erkennt, weil er uns besonders breit anstrahlt und sich mehr freut als bei anderen.
Andererseits ist es ja schön, dass man sie so problemlos abgeben kann und man sich keine Sorgen machen brauch, dass sie sich unwohl fühlen.
Gruß Melli *mist, Noah ist jetzt aufgewacht und meckert*

Re: Flo hat gestern die 1. Nacht bei Oma und Opa

Hallo liebe Stinni!!
Das ist echt schön, das dein Knuddelbär, so problemlos bei Oma und Opa geschlafen hat.Natürlich freud Mama sich wenn das Kind erfreud ist sie dann wieder zu sehn, ganz klar.*gg*
Meine Joline würde niemals bei Oma und Opa schlafen, was ich mir aber wünschen würde, um auch mal Zeit mit meinen Mann alleine verbringen zu können, eine Mann- Fraubeziehung will ja auch gepflegt sein, und erst recht nach fast 15 Ehejahren.*zwinker*
Wünsch dier einen schönen Tag!!Bist ja sicher wieder auf der Arbeit??Dann wünsch ich mal noch wenig Stress!!
GLG Kaira mit Mamaklettejoline *lol*

Re: Flo hat gestern die 1. Nacht bei Oma und Opa

Ist doch auch schön, daß Du kein schlechtes Gewissen haben brauchst, daß Flo bei Oma und Opa geschlafen hat. Ich kenne das, Jonas schläft 1x im Monat bei meinen Eltern und da hatten wir auch noch nie irgendwelche Probleme. Ganhz im Gegenteil, er schläft da besser als bei uns zu Hause *grmpf*.
Ende des Monats ist es wieder soweit und er schläft da. Mein Mann ist dann auch für 3 Tage weg und ich mache mir einen richtig gemütlichen Wellnessabend mit Badewanne, Fersehen und (oh Sünde) Schoki !!!
LG Sarah mit Jonas (6,75Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen