Suchen Menü

Fliegen mit Kind

Hallo
Wir fliegen ja am 24.4. in die Türkei, da würde mich mal interessieren wie ihr das mit euren gemacht habt bei Landung und Start. Habt ihr ihnen nur was zu trinken gegeben oder auch Nasentropfen ???
Wie fanden sie das fliegen ??
Was hattet ihr so an Medis dabei gehabt ??
DAnke euch.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Fliegen mit Kind

hi alexandra,
ich habe sie gestillt,schnuller ,bzw. zu trinken gegeben.(während start und landung)
bezüglich medikamente würde ich mich mit dem kinderarzt beraten.
vlg und schönen urlaub !! karin

Re: Fliegen mit Kind

Hi Alexandra,
wir kommen gerade aus der Türkei (Nico ist 11 Monate alt). Den Start hat er verschlafen und bei der Landung habe ich nichts gemacht, außer ihn auf dem Schoß zu halten. Er hat nicht weint oder gezetert. Aber er kennt den Flieger ja schon, da wir mit ihm nach Portugal flogen, als er 3 Monate alt war. Da gab es auch keine Vorkommnisse.
Schönen Urlaub, Dani

Re: Fliegen mit Kind

Hallo Dani
Wo wart ihr in der Türkei und wie war das Wetter so ??
LG Alexandra

Re: Fliegen mit Kind

Hallo Alexandra,
also wir sind ja mit Amy nach Neuseeland geflogen und hatten daher zig Starts und Landungen. Beim ersten Start habe ich sie angelegt und es war ok. Die anderen Male habe ich sie einfach nur auf dem Schoss gehabt und sie hat nicht ein Mal geweint oder so.
Medis würde ich nur im Notfall geben, aber nicht prophylaktisch.
Ich denke, die Kleinen vertragen das ganz gut es es gibt nur im Ausnahmefall Probleme (mit uns sind noch einige andere Kinder geflogen - keines hatte Probleme).
LG & schönen Urlaub,
Anne mit Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen