Suchen Menü

Fleisch

Meine Carmen ist am 2.4 geboren. Was ich fragen wollte gebt ihr euren Kindern schon Fleisch?
Mfg Antje
Bisherige Antworten

Re: Fleisch

Hallo Antje
Wenn du 3 wochen beikost gibst,kannst du auch mal ein gläschen mit fleisch geben.(oder selber kochen musst es dan aber sehr fein purieren).
Chantal hat am letzten WE das erste mal fleisch bekommen.
War kein problem.
LG Anita & Chantal 6,5m (4w beikost)

Re: Fleisch

Hallo Antje,
gebe jetzt ca. 4 Wochen Brei und will morgen mal Fleisch drunter machen. Bin gespannt, ob er es ißt. Koche selber und friere ein. Klappt prima.
LG Karen+Gerald 6,5 M

Re: Fleisch

Hallo Antje!
amy bekam letzten Sonntag und heute Fleisch, selbstgemacht. Ihr schmeckt es genauso wie Gemüse pur.
Davor hat sie 4 Wochen Beikost bekommen. Sie wird am Sonntag 7 Monate alt.
LG Manuela

Re: Fleisch

Hallo Antje,
Tim ist am 10.04. geboren und bekommt erst seit ein paar Tagen Beikost (Hirsebrei + Obst, Gemüse mag er nicht ;-) - ansonsten wird er gestillt.
Fleisch bekommt er vorerst noch nicht!
LG, Sonja.

Nein !

Alisha hat es nicht vertragen und mein KIA meinte auch ein Baby braucht erst ab dem 10 Monat Fleisch.
Gruß Steffi

Re: Fleisch

Hi hazi!
Marc wird nächste Woche 8 Monate alt. Da ich nur 3 Monate stillen konnte haben wir zeitig mit Beikost angefangen. Nach ca 2 Wochen nur Gemüse haben wir auch Fleisch gegeben und es gab keine Probleme.
LG, janny

Re: Fleisch

Also,
ich geb seit etwa 6Wochen Beikost, seit 4 Wochen auch Fleisch. Patrice bekommt 4-5 mal pro Woche Gläschen mit Fleisch, und 2-3 mal ohne.
Er verträgt es super, und isst es auch gerne.
LG Bianca

Re: Fleisch

Maxi ist am 3.4 geboren. Habe langsam Beikost eingeführt, als er 4,5 Monate alt war und ist seit ca. 3 Wochen beim Menü angelangt....er bekommt nicht immmer Fleisch, aber ich denke das es schon langsam ganz gut für ihn ist (Eisen)
Gruß Tinchen + Maxi

Ja, klar: immer. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen