Suchen Menü

Flaschenwärmer und Sterilisator

Hallo,
eigentlich möchte ich stillen, aber auch auf alles vorbereitet sein. Weiß jemand welcher Flaschenwärmer für die Nuk First Choice Flaschen (sind breiter als die normalen) geeignet sind und welcher Steri gut ist ? Wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser -vielleicht habt ihr einen Tip für mich, wie man damit am besten fertig wird.
Danke
Gruß Tinchen + Maximilian (35+5)
Bisherige Antworten

Re: Flaschenwärmer und Sterilisator

Hallo Tinchen,
gegen das kalkhaltige Wasser kann ich den Brita Filter empfehlen. Oder Du nimmst für den Steri dest. Wasser. Ich hab den NUK Vaporisator von meiner Freundin bekommen. Ob da die First Choice Fl. reinpassen weiss ich nicht, die hab ich nicht. Den Flaschenwärmer hab ich von Tefal und da passen die Avent Fläschchen, zumindest die kleinen, rein.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen und vielleicht weiss ja noch jemand von den anderen mehr.
GGGLG Anja+2 36+1

Re: Flaschenwärmer und Sterilisator

Hallo Tinchen,
ich will auch stillen, aber manchmal möchte ich halt abpumpen, da bestimmt viel unterwegs sein werde, dann kann der Papa füttern. Habe mich komplett mit Avent ausgestattet. Flaschenwärmer, Vaporisator, Fläschchen usw.
Aventflaschen sind ja riesig, und wenn du die entsprechenden Gerätschaften hast, passen alle anderen, kleineren Flaschen auch rein!!!
Die Geräte sind echt super!!!! Schau doch mal bei Ebay, da kannst du Schnäppchen machen. Meine KOnto musste auch schon bluten *ggg*
LG
Diana* & Püppi 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen