Suchen Menü

Flaschennahrung.. ein paar Fragen hab..

Hallo,
Finian bekommt zur Zeit die Säuglingsmilch von Holle. Gibts die in Deutschland auch? Da mir meine Schwägerin, die in D lebt, Windeln etc. mit bringt, wollte ich mal fragen, obs das bei Euch im Schlecker oder DM oder so gibt?!
Was gebt ihr so für Säuglingsmilch?
Danke für Eure Tipps und GGLG Marianne
Bisherige Antworten

Re: Flaschennahrung.. ein paar Fragen hab..

Hallo
Also die Säuglingsnahrung von Holle kenn ich jetzt nicht. Ich füttere Alete HA 1.
Woher kommst du ??
Gruß Alexandra

Re: Flaschennahrung.. ein paar Fragen hab..

Aus der CH. Mal rüber winke ;-)
Alete heisst bei uns BEBA..
LG Marianne

Re: Flaschennahrung.. ein paar Fragen hab..

Hi Marianne,
also ich fütter Alete 1.Bekommt Pia auch sehr gut.Ich hab von Holle 2 Proben bekommen.Auf denen steht hinten eine Seite drauf: ***.babyclub.**.Frag doch mal da nach,wo man das hier bekommen kann.Wenns das hier nicht geben würde,hätte ich bestimmt auch keine Proben bekommen
GLG Immi+Pia

***demeter**-da gibts ein Händlerverzeichnis in D!

Re: Flaschennahrung.. ein paar Fragen hab..

Hallöle!
Ich habe zuerst Nestle Beba Sensitiv gefüttert wegen Blähungen bei lucas und bin als er davon nicht satt wurde zu Beba 1 übergegangen. Habe aber feststellen müssen das ihm das teure Zeug nicht schmeckt und gebe ihm deshalb jetzt Bebivita 1 von Rossmann und das schmeckt ihm wunderbar, er verträgt es super und es kostet nur 4,99 ? für 800 g.
Besser geht es eigentlich gar nicht.
Von Holle habe ich bisher noch nichts gehört oder gesehen bei uns (Berlin).
GLG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen