Suchen Menü

FixiesWindeln -> Babylove

Hallo!
Ich hab im Moment leider wenig Zeit hier zu lesen und zu posten, aber eins wollte ich unbedingt loswerden. Ich gehe wieder zu Massage (hurra) und meine Masseurin kenn wirklich Hans und Franz und unter anderem auch irgendwen bei Fixies/Hartmann. Und die sagte mir, dass die DM Babylovewindeln nichts anderes sind als Fixies für DM produziert. Das nur mal so zur Info. Euch einen lieben Gruß!
Jana
Bisherige Antworten

Re: FixiesWindeln -> Babylove

Hallo Jana!
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Fixies und Babylove identisch sind. Die Babylove sind ausgelaufen, schon nach sehr kurzer Zeit, was mir bei den Fixies noch nie passiert ist. Und nicht nur ich hab die Erfahrung gemacht, auch eine Freundin von mir.
Es kann ja sein, dass DM bei Hartmann produzieren läßt, aber dann mit einer anderen "Rezeptur".
LG Anja

Re: FixiesWindeln -> Babylove

Hallo! Ich war mit den Babylove auch nicht so zufrieden. Deshalb nehm ich sie auch nicht mehr. Ich kann nur weitergeben, was mir gesagt wurde. Und eins muss schon klar sein: dass die irgendwie anders und auch günstiger produziert werden ist ja logisch, denn wie sollen die sonst den Preis machen?! Und einen anderen Namen dürften sie dann wahrscheinlich auch nicht verwenden...
LG, Jana

Re: FixiesWindeln -> Babylove

huhu jana,
dann sind wir uns ja einig, fixies und babylove werden beide von hartmann hergestellt, sind aber unterschiedlich in der qualität.... ;-)
lg und schönes wochenende
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen