Suchen Menü

Fixies Erfahrung

Hallo,
bei meinem ersten Sohn vor fast 7 Jahren war ich schon der Meinung, daß die Fixies bei weitem nicht so gut sind wie die Pampers und das hats sich auch nach 7 Jahren nicht gewandelt. Bereits nach 2 Stunden war die Fixies von Leander durchgepiescht... schön, daß er soo viel Milch bekommt, aber jede Stunde wickeln wollte ich dann doch nicht.
Bei Mädchen scheinen die Fixies besser zu halten, die scheinen in einem anderen Winkel zu pieschen, denn bei Juliana war ich mit den Erstlingsfixies gar nicht so unzufrieden...
Soweit mein persönlicher Erfahrungsbericht
Lg von Ingeborg
Bisherige Antworten

Ganz meine Meinung

ich wickle auch nur mit pampers, die fixies lösen sich teilweise auf und die kügelchen kleben am po.
lg
christina mit julia, 29 mon. und lena inside, 37.ssw.

Re: Fixies Erfahrung

Hallo,
ich kann wieder echt nix gegen Fixies sagen, ich habe Niclas fast ausschließlich damit gewickelt. Bei uns sind die Pampers immer ausgelaufen.
LG, Yvonne ET-8

Kann ich nicht bestätigen...

Hallo Ingeborg!
Bei mir genau umgekehrt! Ich habe nach vielen Versuchen nur noch Fixies, die Pampers waren ne Katastrophe, er war nass vom Kinn bis zu den Knien! Und das Tagsüber...
LG Conny und Leon 13w4t

Re: Fixies Erfahrung

ich find die fixies auch nicht so toll, ich hatte einige proben und nehme ansonsten pampers. bei den fixies hatte ich schnell das gefühl, das sie aúßen feucht werden. also wir bleiben bei pampers, da damit bisher keine probleme.
lg tina+leonie4w0t

Re: Fixies Erfahrung

Ich bin mit den Fixies voll zufrieden! Pampers verträgt unsere Maus nicht (11MOnate alt). Ich hatte div. Windeln probiert und bin bei den Fixies gelandet. Sarah war noch nie naß, auch haben sich die Fixies bei uns noch nicht aufgelöst. Und bei Jungs muß man ja den Pipmann nach unten legen. Aber das weißt du ja sicher *grins* Lg Carmen

Re: Fixies Erfahrung

Hallo,
Fixies habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, aber im Moment bin ich mit den Pampers newborn (2-5 kg) für Theresa SEHR zufrieden. Hatte zwischendurch auch mal etwas billigere von dm und rossmann, aber die sind auch öfter mal ausgelaufen.
Eigentlich wollte ich dann später aber auch wieder auf die Billigen von Aldi umsteigen, bei Lena habe ich damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wie´s bei Jungs aussieht, weiß ich allerdings nicht :-)
Alles Gute für Euch 6!!! (mal sehen, ob ich mich auch noch mal traue, nach dieser SS und frühen Geburt hat mich etwas der Mut zu weiteren Kindern verlassen...)
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen