Suchen Menü

Fisher Price - Little People

Hallo,
wer hat was davon und wie seid ihr/die Kinder zufrieden?
Ich bin am hin- und herüberlegen ob wir Jakob die Arche Noah oder den Tierstimmenbauernhof kaufen sollen.
Bei mytoys stehen bei den Spielsachen immer Bewertungen dabei und beide sind scheinbar super und bei den Kids total beliebt. Aber beides kriegt er auf keinen Fall, so viel muß er ja wirklich nicht haben und es soll ja noch was für andere Gelegenheiten übrig bleiben *ggg*
Danke + GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: Fisher Price - Little People

Hallo Eva,
Simon hat zu Weihnachten den Little People Tierstimmen-Zoo bekommen. Er spielt total gerne damit und hat den ganzen Tag eine von den Figuren in Hand oder zumindest irgendwo in seiner Nähe liegen :o)Wir sind super zufrieden damit. Ich würde aber an Deiner Stelle den Bauernhof kaufen, denn die Arche macht ja keinerlei Geräusche ;o)
LG
Sonja

Re: Fisher Price - Little People

hallo eva,
jeremy hat den zirkus zug von little people und hat sehr gerne damit gespielt.
ich bin ihn gerade am suchen um ihn melvin zu vererben.
ich bin auch am überlegen den bauernhof für melvin zu kaufen, der zug war klasse.
glg katja

HHHHIIIIIIIIEEEEEERRRRRR!!!!!

Hi Eva,
also Pia hat den Bauernhof.Ich würde ihn der Arche Noah auch vorziehen,weil die Arche keine Geräusche macht.Pia spielt WIRKLICH locker ne halbe bis Stunde alleine,grabbelt die Figuren an,macht Türen auf und zu(Töne)und drückt überall drauf.Ihr gefällt das Teil super und ich habs nicht bereut ihn "viel zu früh" gekauft zu haben(lt.Meinung macher Leute)
GLG Immi+Pia

Re: HHHHIIIIIIIIEEEEEERRRRRR!!!!!

;-)
War ja auch meine Meinung *lach*. Also meine Nichte hat auch den Bauernhof und Marten hat sich gar nicht dafür interessiert. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Kinder sind, gell? Dafür liebt Marten die Lok von Lego Explore..Männer ;-).
LG Janna

Re: Fisher Price - Little People

Hallo,
Lena (jetzt ja 3) hatte den Bauernhof zum ersten Geburtstag von Oma und Opa bekommen (als Überraschung, auch für uns :-)). Sie hat ihn vom ersten Tag an geliebt und lange immer wieder damit gespielt. So stand er immer noch hier rum, als Theresa anfing zu krabbeln - und sie hat ihn sofort beschlagnahmt :-)
Seitdem spielen fast immer ein oder zwei Kinder damit, oft wird er auch als "Bobbycar" missbraucht und durch die Wohnung gerutscht.
Also bei uns lohnt er sich super, die anderen Teile von Little People habe ich mir noch nie angeschaut.
LG, Marcia

Re: Fisher Price - Little People

HAllo, Hannah hat die Arche zu Weihnachten bekommen und ist schwer begeistert, sie macht zwar keine Geräusche, aber zum Geburtstag bekommt sie den Zoo und der macht auch Tierstimmen nach
lG Tanja mit Hannah (knapp 10 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen