Suchen Menü

Fisch, Ei, Honig.

Hallo!
nun sind viele der Zwergen schon 1 Jahr alt. Heißt das jetzt, dass sie die Tabusachen Fisch, Ei und Honig essen dürfen? Gibt es überhaupt noch irgendwelche Nahrungsmittel, die sie jetzt nicht bekommen sollten?
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Fisch, Ei, Honig.

hallo cj,
im grunde dürfen sie nun alles haben.....ich gebe melvin aber die sachen auf die ich reagiere nur seeeehr vorsichtig.
z.b ei, kakao und fisch werde ich sehr vorsichtig einführen, bis jetzt nur ei, fisch und kakao muss nicht sein.
gib die sachen halt erst mal nur einzeln, um zu sehen ob er reagiert.....bei honig weiß ich garnicht ob 1 oder 2 jahre.
glg katja

Re: Fisch, Ei, Honig.

Hallo cj,
Julia ißt schon ne ganze Weile mit mir morgens Hinigtoast, Fisch hat sie mittags auch schon vom Tisch gegessen und Ei, hmmmm... ich glaube auch schonmal :-)
Julia ißt eigentlich alles, bis auf sehr scharfes und sehr fettiges.
GLg, Yvonne

Re: Fisch, Ei, Honig.

Hey, how you doing?
also Sarah isst schon Fisch und hat auch schon Kakao probiert, alles kein Problem fuer Sie. Wenn Sarah so ein buntes Osterei sieht, strahlt Sie schon! Sie klopft es auf dem Tisch und gibt es mir dann damit ich es schaelen kann! Honig hat Sie noch nicht bekommen aber auch da wuerde ich mir keine Gedanken machen. Weiss auch nicht ob es noch andere Sachen gibt was die kleinen nicht essen sollten...hmmmm...faellt mir auch nicht ein.
LG
Sue

Re: Fisch, Ei, Honig.

hallo..die kinderärztin im allergeiforum bei rund-ums -bay empfiehlt keinen fisch und keine nüsse im 2 lj...eier weiß ich nicht muß sie nochmal fragen..lg kerstin

Re: Fisch, Ei, Honig.

Hallo See Jay
Vanessa ißt schon seit einer WEile Fisch, sogar sehr gerne, die Hipp Gläschen mit Fisch sind auch schon ab dem 8. monat, von daher hatte ich sie damals einfach probieren lassen.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen