Suchen Menü

First Choice-Flaschen von NUK

Hab mich mal wieder eingeschlichen ...
Passen diese neuen Weithals-Flaschen in jeden normalen Sterilisator? Die Öffnungen erscheinen mir etwas zu klein dafür.
Hat jemand generell Erfahrungen mit diesen Flaschen?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: First Choice-Flaschen von NUK

Hallo Anja! Ich habe 2 von den Flaschen für Tee und ich bin vollkommen begeistert von Ihnen. Ich habe das Avent System und auch die Flaschen sonst und da meine Kleine somit diese breiten Sauger gewohnt ist kommt sie am besten mit den First Choice klar. Auch von den Lochgrößen sind sie super. Das mit dem Sterilisator weiss ich leider nicht. Ich habe den Mikrowellen Sterilisator von Avent da gibt es keine Öffnungen...
Lg Karin + Denise

Re: First Choice-Flaschen von NUK

Hallo Anja,
ich hab einen Vapo von meiner Schwester geerbt. Er ist von NUK und schon 12 Jahre alt *g* Da passen die Flaschen rein - aber gerade so..... Am Besten holst Du Dir dann einfach nen Avent-Vaporisator, denn die Avent-Flaschen sind ja auch so dick.
Abgesehen davon finde ich die NUK First Choice Flaschen wirklich am Besten.... mit den dünnen saugt Emily viel mehr Luft an.
GLG
Anke + Emily 13w4t

Re: First Choice-Flaschen von NUK

Hallo,
ich benutze die nur und bin sehr zufrieden. WIr haben den vapo von reer und da passen 4 von den flaschen rein.
gglg. jana

Re: First Choice-Flaschen von NUK

Wir haben die Aventflaschen für die Mumu - wegen der Milchpumpe und dann friere ich auch oft mit dem Aventsystem ein. Für Tee - oder wenn gerade mal alle Avenflasche im Gefrierfach sind haben wir die FirstChoice - sie sind nicht nur sehr schön, unser Kleiner trinkt daraus auch gerne - er hat auch nie Blähungen.
Gruß Tinchen + Maximilian (10W 3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen