Suchen Menü

Fingerfood-Foto im Profil *ggg*

Wir haben heut den Chinamann kochen lassen und weil Jakob schon hundemüde war und wir bei meiner Mama unten gegessen haben, hab ich ihm ein paar Reishäufchen *klebrigeszeug* auf einen kleinen Teller getan. Ich hab mir gedacht, da kann er ein paar Reiskörner mampfen. Er hat natürlich mit der ganzen Hand reingegrabscht, alles blieb daran kleben und irgendwann schaffte es ein Körnchen auch bis in den Mund. Er hat es sogar gekaut und geschluckt *froi*
Irgendwann flog dann der Teller mit Reis auf seinen Bauch und von dort auf den Boden. Glücklicherweise fand diese Fingerfood-Orgie bei meiner Mama statt, die darf jetzt putzen *ggg*
Naja, und Jakobs Pulli war von oben bis unten voll mit Klebe-Reis *seufz*
So viel zum Thema Fingerfood. Also nur wer zu wenig Wäsche hat und viiieeel Langeweile soll das mal ausprobieren ;o)
GLG Eva
Bisherige Antworten

wohl eher Pulli-Food *gröhl*

Hi Eva,
na das sieht ja klasse aus :-))
Pia bekommt immer nur ein paar Körner auf den Löffel und darf selbst löffeln.Da das Zeug ja echt schön klebt,fällt das auch nicht runter ;-)
GLG Immi+Pia

Frag mal...

...wie es hier jeden Tag aussieht!!! Theresa kriegt ja gerade nur noch Fingerfood, weil sie keinen Brei essen mag...ich bin nur noch am Waschen, Wischen und Schnippeln...
LG, Marcia

Re: Da mußt du mal Jakob sehen,nachdem...

er Babykeks gegessen hat!!!!!
Da sieht dein Kleiner ja noch tichtig sauber aus.:-)
Fruß,
Jasmina

Re: Fingerfood-Foto im Profil *ggg*

Suuper gemacht Jakob :)))) ...."Warte nur ab, Mama, wenn ich mal WIRKLICH nur alleine essen will. Das hier ist nur der Anfang ...."
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen