Suchen Menü

Findet ihr...

meinen Bauch auch so riesengroß?
Meine FÄ hat gesagt, er ist voll riesig. Kind ist auch schon 3 Wochen weiter.
Habt mal ein Augenmerk auf meinen Nabel, irre, oder?
Das Foto ist von 31+1
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Findet ihr...

Hi Chrstina,
also ich bin ab heute in der 37.SSW und mein Bauch ist so groß wie Deiner auf den Bildern. Ich bin aber auch sehr schlank und zierlich, daher denke ich sieht der Bauch auch bei jedem anders aus. *lol*
LG
Dog 37.SSW

*au Backe*

Dein Nabel ist ja die Härte!! :-))
LG, Jana

Re: Findet ihr...

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-74810.html
da war ich 30. woche :-) mein bauch war auch riesig, ich hatte 107 cm umfang. und rausgekommen ist fabi mit 3020 g und 49 cm...
lg katina

Re: Findet ihr...

Hallo Christina,
also mein Bauch ist noch dicker... 115,5cm bei 34+0
Mein Bauchnabel sieht auch so witzig aus wie Deiner...
GGLG Anja+2 34+1

Bei

dir sind aber auch zwei drin, bei mir nur eins.
DAS ist schon ein großer Unterschied...
glg Christina

Re: Bei

Ich wollte Dir nur Mut machen, dass Dein Bauch nicht übermäßig groß ist ;o). Wie schwer wird denn Deins geschätzt??? Meine beiden jeweils ca. 2100-2200 g. Mach Dir keine Sorgen, ich finde Deinen Bauch schön rund. Hab halt nur meinen zum direkten Vergleich...
GGLG Anja

Re: Bei

Auf über 2 kg in der 31.SSW.
Muss mit 4500 Gramm rechnen, meine erste Tochter hatte 4030 Gramm.
lg
Christina

Re: Findet ihr...

Boahhh, ich bin beeindruckt! Ich meine, Du bist ja eigentlich "nur" eine Woche weiter als ich (ET 20.04) und mein Bauch fängt gerade erst an, sich bemerkbar zu machen. Ist das denn sehr beschwerlich? Oder geht´s Dir richtig gut? Ich frage mich nämlich, ob es einen Zusammenhang zwischen Bauchumfang und Beschwerden gibt (ausser den offensichtlichen, logo)...
Dann pflege Deinen Nabel mal schön, nicht dass der noch Schaden nimmt...
LG Nicola (30+6)

Re: Findet ihr...

Hallo Nicola,
ich hab keine Beschwerden, hab nur 5,5 kg zugenommen bis jetzt. Bei meiner Tochter hatte ich ja auch so einen Bauch. Siehst du auch im Profil, sie hatte ja auch 4030 Gramm, diesmal kann ich mit 4500 Gramm rechnen laut FÄ.
Hihi.
lg
Christina

@Nicolabe

Hi, hab mich grad gewundert, als ich deine Antwort gelesen habe. ich hab meinen ET am 19.4 und binn heute erst bei 30+5. Wie kannst du denn dann schon bei 30+6 sein?
Hab ich da jetzt was falsch gerechnet?
Liebe Grüße
Bianca

Re: @Nicolabe

Du hast natürlich völlig recht!!!
Also, mein ET letzter Periode ist der 20.04., demnach wäre ich, grübel, 30+4, nicht?
Nach meinem US in der 13. Woche war ich an dem Tag (einem Mittwoch) 12+3, und daran halte ich mich jetzt, da ich nicht weiss, wann mein Eisprung damals war und der Zyklus auch noch sehr unregelmässig (3. nach Ausschabung).
Und meine diversen spanischen FÄs schreiben mir sowieso jedes mal was anderes in den Mutterpass, so ein Chaos...
vielleicht findest Du ja einen ähnlich eleganten Weg, die SS zu beschleunigen....:o) !!
LG Nicola (du weisst schon + x)

Re: Findet ihr...

Hallo Christina,
na, so schlimm ist der Bauch doch gar nicht. Ich glaub da kann ich
mithalten;-) Geht eben alles hübsch nach vorne bei Dir...inclusive
Bauchnabel;-)
Ich hab gestern meinen Spitznamen auf Arbeit bekommen. Die Kollegen
hatten mich ja 1 Monat wegen Bettruhe nicht gesehen und inzwischen
passe ich nur noch in superweite Latzhosen bzw. Overall.
ggglg, Malati, auch genannt Teletubby

Nö :)

Hallo Christina,
ich habe ET 10.4. und mein bauchi ist auch so gross....wenn nicht sogar noch grösser...oder es kommt mir nur so vor...wie gross ist denn dein baby? meine ist jetzt 43 cm und 2000 gramm schwer :)
lg
silke

Re: Findet ihr...

Nö!! :-) o.T.
LG kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen