Suchen Menü

Finden eure Kids es auch soooo unangenehm.....

.....wenn die Windel voll ist?
Guten Morgen erstmal! :-)
Maja stört eine volle Kaka-Windel so sehr, sie weint, als wenn sie Schmerzen hätte. Wund oder so ist sie nicht. Ne volle Pipi-Windel dagegen lässt sie kalt, naja die Windeln sind ja trotz Pipi trocken. Ok, mich würde so ein Brei in der Buxe ja auch stören aber manche Kinder verziehen ja keine Miene, wenn die Windel voll ist.
Ich bin froh, dass Maja sich meldet
GLG Aleah
Bisherige Antworten

Re: Jakob mag das auch überhaupt nicht!!

Re: Finden eure Kids es auch soooo unangenehm.....

guten morgen,
unser kleiner Mann meldet sich auch sofort, wenn die Windel voll ist. Aber eigentlich bräuchte er das nicht, weil man es sofort riecht. :-)
lg
wegner0905

Teils, teils...

...ist auch schon vorgekommen, dass sie nach erledigtem Geschäft (und langem Meckern etc.) zufrieden und erschöpft eingeschlafen ist...da lasse ich sie dann meistens trotz allem erst mal ne Runde schlafen.
Aber meistens will sie die Windel schon lieber los haben.
LG, Marcia

Joline schlägt da auch Alarm!!GGGGGGGLG von >>>

Re: Finden eure Kids es auch soooo unangenehm.....

Guten Morgen,
Tim ist das sowas von egal...der ist da schmerzfrei;-))
GLG, Anja

Re: wenn ich nicht ständig an ihrer windel riechen

würde, würd ich es glaub ich gar nicht mitbekommen. denn die kleine maus juckt das gar nicht *grins*
steffi

Re: Finden eure Kids es auch soooo unangenehm.....

Ladis weint nie, wenn die Windel voll ist, weder wenn sie nass ist (Stoff)
noch wenn er gekackt hat. Aber ich merke eigentlich immer, wenn er
kackt. Oft bahnt es sich über Tage an (er wird voll gestillt), dann arbeitet
es stundenlang in seinem Darm, dann presst er und man hört richtig,
wie es raussprudelt. Und man riecht es auch *bäh* Ich wickele ihn dann
immer sofort. Nur ganz kleine Mengen kriege ich manchmal nicht mit,
aber da er nie wund wird, ist das nicht so schlimm. Kommt auch nicht
oft vor, meist kackt er gleich so richtig. :-) LG Johanna

Re: Finden eure Kids es auch soooo unangenehm.....

Hallo Aleah!
Komischerweise schlägt mein Dominik nur sehr selten Alarm, wenn die Windel "richtig" voll ist!
Manchmal merke ich es noch nicht einmal so richtig, es stinkt erst erbärmlich, wenn die windel ab ist! Aber dann so richtig!!!
LG
Michaela mit Dominik

meinem ists egal :-)....trotz kaka und pipi

Re: Finden eure Kids es auch soooo unangenehm.....

Hallo Anja!
Kira ist das glaube ich völlig egal, sie liebt es aber immer ohne Windel nackt auf der Wickelkommode zu strampeln was das Zeug hält, das lasse ich sie auch bei jedem Wickeln dann mindestens eine viertel Stunde machen.
LG Anja und Kira 8,5 W

Re: Finden eure Kids es auch soooo unangenehm.....

*einschleich*
hi
also mein maus ist immer ganz still wenn sie ihr grosses geschäft gemacht hat dann liegt sie etwa ne halbe std ganz still da ohne einen mucks. und dann erst fängt sie anzu meckern wahrscheinlich weils dann kalt geworden ist *kicher*.
aber man kanns bei ihr auch garnicht überhören wenn sie ihr geschäft macht,sie macht richtig lustige drück geräusche. die erinnern mich immer an ihre geburt ich klang da auch so. hat sie sich wahrscheinlich abgeschaut *grins*
fand das thema so lustig und wollte da auch ma was zu sagen .
schönen tag euch noch LG annett und amélie 4m

unsere Windeln haben auch eine ....

... akkustische Füllstandsanzeige.
Die geht sogar los, wenn viel Pipi drin ist (und das bei nem Jungen *wunder*)
Aber hauptsächlich ist das im Liegen, wenn er auf dem Arm sein "großes Geschäft" macht, geht das Geschrei nicht so bald los. Aber die Marke ist schon umwerfend *g*
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen