Finde keine passende Überschrift für hier rein
ich hab grad mal wieder etwas Zeit und der PC spielt auch mit, also schau ich quer durch die Foren. Im Juli/August Forum ist ein kleines Mädchen gestorben, im September/Oktober Forum auch vor ein paar Tagen. Ich lese das, bin so geschockt, wie normal ist es für mich, einen gesunden Jungen zu haben. Ich habe Tim auf den Arm genommen und mit ihm zum Himmel geschaut, wo so viele Sternchen sind, auch meine ersten beiden. Ich sage ihm, dass sie alle da sind und miteinander spielen, er schaut hoch, als würde er wissen um was es geht. Ich bin traurig, es ist so ungerecht und einfach nicht fair!!! Ich weiß, es gehört zum Leben,aber es trifft mich immer wieder. Morgen bei Tims Taufe werde ich für all diese kleine Mäuse beten, obwohl ich doch eigentlich so "ungläubig" bin. Liebe Grüße von einer Anja, die sich nicht mehr aufregen will, wenn Tim mal brüllt oder motzig ist...
Re: Finde keine passende Überschrift für hier rein
das hab ich vor 2 Tagen auch gemacht.Im dunkeln auf der Terasse gesessen und den Strenchen beim spielen(flackern)zugesehen.Ich hab auch mit ihnen geredet.Und im Kopf kam es mir vor,als ob ich sie lachen und juchzen hörte.Ich find das so grausam,das ich Pia am liebsten nur noch drücken möchte und niiiiiieeeeeee mehr loslasse.
GLG und viel Spaß morgen bei der Taufe Immi+Pia
Re: Finde keine passende Überschrift für hier rein
ob es an meinem alter liegt ???? ich brauche diese beiträge nicht zu lesen - freue mich auch so über jeden augenblick mit meinen kindern.dass es sie gibt,dass es ihnen gut geht und ich sie ein stück auf ihrem weg begleiten darf.
heute hat mich kristina um 5uhr30 aus den federn geschmissen.*gääähn*es war keine chance mehr auf ein nickerchen.dafür schläft sie jetzt.*g*
viele liebe grüße karin (immer wieder mal sentimental)und kristina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen