Suchen Menü

Finde keine Hebamme! *schnief*

HAbe jetzt ein paar wenige angerufen aber die machen nur Nachsorge,alle anderen haben Urlaub.Und das sind auch nur 2 die wahrscheinlich zu weit weg wohnen.Ach sch...bin nur am heulen,keine kann mir helen und jetzt?
Wenn ich zum FA gehe der will das ich ns KKH gehe,aber nein DAnke.HAbt ihr noch ne Idee was ich gegen diese 24 DAuerübelkeit und das schlimme riechen machen kann?
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Finde keine Hebamme! *schnief*

Hallo Mona, wo wohnst Du denn? Gibt es dort so wenig Hebammen? Hast Du mal im Internet unter Hebammensuche geschaut? Manche Hebammen fahren auch ein bisschen weiter.
Ansonsten gibt es noch diese Akupressurbänder - ich weiß nicht, ob das Scharlatanerie ist, aber es gibt Frauen, die behaupten, dass es hilft, und angeblich auch wissenschaftliche Studien dazu. Kostet ca. 10 Euro, also nicht die Welt - vielleicht lohnt sich ein Versuch? Kann man z.B. bei avantmed bestellen, die Web-Adresse kannst Du Dir denken. LG Johanna

Re: Finde keine Hebamme! *schnief*

Hallo,
ich kann zwar nicht sagen, ob die Bänder (u.a. unter dem Name Sea-Bands bekannt) gegen ss-Übelkeit helfen (bin zum Glück weitestgehend verschont geblieben), aber gegen meine restliche Reisekrankheit helfen mir die Dinger phantastisch. Hatte nach 25 Reiseübelkeit selbst nicht geglaubt, es so einfach in den Griff zu kriegen... Einen Versuch ist es bestimmt wert.
Gruß, Martina

Re: Finde keine Hebamme! *schnief*

Hallo Mona,
ich kann nur die homöopathischen Tabletten "Nux Vomica" empfehlen. Aber auch Akupunktur soll gegen Übelkeit helfen.
Gute Besserung!
lg, Kerstin* 12+4

du kannst doch auch

zum heilpraktiker gehen, wenn die akupunktur schwerpunktmässig machen, dann sind die sogar noch viel besser als eine hebamme. das bezahlt nur die kasse nicht. aber wenn es dir hilft, ist ja auch egal, oder?
wenn du mir die postleitzahl sagst, wo du wohnst, könnte ich dir ein paar adressen raussuchen. ich hoffe, du wohnst nicht in einem minikleinen dorf in der wallachei...

du kannst doch auch

zum heilpraktiker gehen, wenn die akupunktur schwerpunktmässig machen, dann sind die sogar noch viel besser als eine hebamme. das bezahlt nur die kasse nicht. aber wenn es dir hilft, ist ja auch egal, oder?
wenn du mir die postleitzahl sagst, wo du wohnst, könnte ich dir ein paar adressen raussuchen. ich hoffe, du wohnst nicht in einem minikleinen dorf in der wallachei...
jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen