Suchen Menü

Fiebr und Baden, Frage habe DRINGEND

Christian hat ja nun das erste mal Fieber und eine MOE. Normalerweise darf er abend immer vor dem einschlafen in die Wanne. Er liebt es so!!! Wenn er aber Fieber hat (vorhin 38,9 °C)darf er dann auch in die Wanne z.B. mit Erkältungsöl( Bahnhofsapo. Kempten)???
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Fiebr und Baden, Frage habe DRINGEND

hallo steffi,
du kannst bei fieber auch fiebersenkende bäder machen(also nu r lauwarmes wasser), aber ich würde es wegen der moe nicht machen: unser kia meinte bei tjark´s moe, dass er 14 tage nicht baden soll!
lg, natascha

Re: Fiebr und Baden, Frage habe DRINGEND

14Tage??? Das kann ich Ihm nicht antun.!!! Werde man Mo wohl mal meine KIÄ fragen.
Habe dich übrigens gestern auch gesehen!!!
Steffi

Re: Fiebr und Baden, Frage habe DRINGEND

Hallo Natascha,
ich hatte gestern leider vergessen unseren Video zu programmieren und war weg, so dass ich euch verpasst habe, Mist! Du warst bestimmt aufgeregt, oder?
Leider wurde heute nicht wiederholt!
Ich bin Donnerstags immer zum Bauchtanz, werde nächste Woche auf jeden Fall den Rekorder programmieren!
LG, Tanja

Re: Fiebr und Baden, Frage habe DRINGEND

Hallo Steffi,
ich würde das mit dem Baden bei Fieber auch lieber sein lassen, damit der Kreislauf nicht geschwächt wird.
Mit MOE kenn ich mich nicht so aus.
Gute Besserung für Christian!
LG, Tanja

Re: Fiebr und Baden, Frage habe DRINGEND

ein würds nicht tun..aber wenn er fiebert wird er auch so einschlafen.das wirddenk ich kein problem..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen