Suchen Menü

Fieberblase

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt bei 8+2 und hatte vorige Woche einen Pilz, der mittlerweile auch wieder weg ist. Gott sei Dank!!! Jetzt spüre ich eine Fieberblase auf der Unterlippe kommen. So ein Graus! Soll ich sie mit Zofirax einschmieren? Oder soll ich sie einfach kommen lassen und nichts tun? Hat jemand schon Erfahrung mit sowas? Bin langsam schon mit dem ganzen überfordert. Diese Übelkeit, Appetitlosigkeit, Pilz und jetzt das wieder. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
lg, Catrin
(Die so froh ist, dass es euch gibt!)
Bisherige Antworten

Re: Fieberblase

Hallo Catrin,
frag mal, wie ich letzte Woche aussah, kaum war ein Bläschen weg, kam das nächste wieder. Habe mich kundig gemacht und herausgefunden, dass zovirax und Co. ANGEBLICH nicht schädlich sind. Aber ich habe trotzdem darauf verzichtet und jetzt sind die Bläschen auch verschwunden.
Und hey, lass dich nicht kirre machen, solange es nur Zipperlein und relativ harmlose Wehwechen sind, mach dir keinen all zu dollen Kopf, das wird schon alles.
LG Anita

Re: Fieberblase

Hallo Carin,
da ich leider auf so ziemlich alle Antibiotika allergisch mit Lippenbläschen reagiere, kenne ich mich damit mittlerweile ganz gut aus. Du kannst soweit ich weiss bedenkenlos VIRUDERMIN aus der Apotheke verwenden - das ist eine Zinkverbindung und trocknet das Lippenbläschen ganz schnell aus. Habe damit nur allerbeste Erfahrungen gemacht.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Jackie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen