Suchen Menü

Fieber wg. eitrigen Mandeln

Hallo,
nachdem Ceddi`s Fieber heute immer noch nicht weg war, bin ich gleich in der früh zum Arzt: vereiterte Mandeln!!!!
Da es eine bakterielle Infektion zu sein scheint, bekomme ich noch kein Antibiotika, kann ihm also nur mit PCM-Zäpfchen über die Runden helfen. Wenn das Fieber bis Mittwoch nicht weg ist, muss ich zu weiteren Untersuchungen kommen. So was Blödes! Und ich wunderte mich schon, warum Cedrik wieder ausschließlich stillt und sonst nichts isst. Kein Wunder, das Schlucken tut wohl sehr weh!
Drückt bitte die Daumen, dass es bald vorbei ist.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG ....

... auch hier nochmal. Doppelt hält besser :-)
Wir drücken Euch jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es dem armen Kerl bald wieder gut geht und er wieder Freude daran hat, seine Blümchen zu begiessen :-)
Alles Liebe,
Anne mti Amy

auch von uns gute besserung

weia - gute besserung....,

Das war's also...

...da wünsche ich Gute Besserung!
Theresa geht's auch noch nicht so toll, wenn es morgen immer noch so ist, gehe ich auch nochmal zum Arzt, irgendwas muss man doch da finden können!?!
Ich dachte nur, GERADE bei bakteriellen Infektionen könne man Antibiotika nehmen? Und nur bei Viren sind sie nutzlos...
Wie auch immer, ich drücke die Daumen!
LG, Marcia

Re: Das war`s also...

Hallo Marcia,
Du hast völlig recht, das hab ich oben durcheinandergetütelt (die Hitze ;-)). Er wird sich wohl mit Tröpfcheninfektion infiziert haben, meint der Doktor.
Das Fieber ist so gut wie weg, aber er ist immer noch nicht der "Alte". Morgen lass ich noch mal kontrollieren.
Gute Besserung auch für Theresa!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen