Suchen Menü

Fieber - morgen KH wenns nicht besser wird.....

....seit 5 !! Tagen fiebert Maxi vor sich hin (mit 1 Tag Unterbrechung am Mittwoch). Und nein, nicht nur etwas - sondern gleich um die 40°C. Mittwoch vor 2 Wochen wurde er MMR geimpft und danch sind ja ein paar Tage Fieber okay. Aber jetzt wirds schon langsam etwas wild. Bin ja nur noch am Zäpfchen stecken und Fiebersaft geben. Heute nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin hat er wieder angefangen zu fiebern und dann habe ich natürlich wegen dem gestrigen Feiertag und Pfingstferien keinen KiA ohne ewig langem Fahrweg bekommen - mein Doc ist auch im Urlaub.......habe mir dann heute vorgenommen, wenn er morgen mittag wieder fiebert, dann fahre ich mit ihm in die Kinderambulanz. So kanns ja nicht weitergehen - das ist ja wirklich nicht mehr normal. Habe ihm heute seinen kurzen Schlafi und einen dünnen Schlafsack angezogen - in seinem Zimmer hats auch 22°C......hoffe das geht bald vorbei........
Gruß Tina...die auch mal jammern mußte
Bisherige Antworten

Re: Fieber - morgen KH wenns nicht besser wird.....

Hallo Tina,
dann wünsche ich Deinem kleinen Mann gute Besserung. Und das jetzt
bei der Hitze. Fühlt er sich denn auch schlecht?
Berichte mal was der FA sagt, falls Du gehst.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen