Suchen Menü

Fieber?? Oder was?

Hallo,
ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Geh ich zum Notdienst, lacht der mich aus. Bleib ich daheim, und es wird schlimmer, am Wochenende?
Also Serkan fühlte ich warm an heute morgen, also hab ich Fieber gemessen und es war 37,7. Kein Fieber aber auch nicht normal. Er ist ganz normal, hat Appetit und lacht und spielt. In der Notfalldienstzentrale ist bis 11 Uhr ein KiA. Ist etwas weiter weg. Soll ich dahin fahren? Oder soll ich darauf vertrauen, dass nichts ist? Ich denke, bei dem Wetter war er öfter geschwitzt, oder kann einen Zug bekommen haben, vom offenen Fenster, gestern warem eir bei Gewitter einkaufen. Ich weiß nicht, ob er sich das was geholt hat. Zähne glaub ich eher nicht, er hat schon 12 und dabei nie Fieber gehabt. Ich weiß jetzt einfach nicht, was tun. Arzt übertrieben? Oder doch besser, da Wochenende? Besser am Tag zum Arzt als dass es dann heute Nacht schlimmer wird?
Naja, ich werd noch mal messen, wenn es gestiegen ist, werd ich bestimmtb zum Arzt gehen. Sonst weiß ich nicht. Bis jetzt hatten meine Kinder ganz ganz selten Fieber, eigentlich nur als Impfreaktion oder so. Einfach mal so zwischendurch ohne Grund nie.
GGLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Fieber?? Oder was?

Hallo Katja,
ja ich würde noch warten..... da Serkan ja sonst keine Reaktionen zeigt??
Auch bei einem Schnupfen kannst du noch bequem am Montag gehen:)
LG Sibylle

Re: Fieber?? Oder was?

Hallo Katja,
bisher ist die Temp ja nur ein bissel erhöht. Das kann schon mal sein.
Da er noch keine anderen Symptome hat, würde ich warten. Ich weiß ja,
Du kriegst schnell Panik, aber ich bin mir sicher Du mußt keine Sorge
haben.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen