Suchen Menü

Fieber überstanden!

Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte mich kurz melden und "Danke" für die Ratschläge sagen! Nach 4 Tagen ist nun das Fieber plötzlich zu Ende! Ich schätze, es war 3-Tage-Fieber, obwohl Cedrik keinen Ausschlag hat (ist wohl nur bei der Hälfte der Kinder so). Bin echt k.o. von den letzten Tagen und war heute völlig genervt, weil ich kaum noch zur Ruhe und mal zu mir gekommen bin. Ich war froh, als Cedrik endlich im Bett war. Jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass er mich vorhin so genervt hat (hab` ihn doch sooooo... lieb, *seufz*).
Ich hoffe, es geht euch allen gut, habe momentan sehr wenig Zeit hier zwischendurch `reinzuschauen.
GlG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Fieber überstanden!

Hi Tanja,
was ist das 3-Tage-Fieber überhaupt?Aber schön,das es vorbei ist und Cedrik bald wieder der "alte" ist :-))
GLG Immi+Pia

Re: Fieber überstanden!

Hallo Immi,
die Kinder haben dann 3-4 Tage sehr hohes Fieber. Die Kinder stecken sich meist bei anderen Kindern an und viele fühlen sich noch nicht mal sonderlich schlecht dabei. Cedrik war total müde und schlapp und natürlich sehr anhänglich. Ist nur blöd, wenn man nicht genau weiß, was es nun ist.
Aber nun geht es ihm wieder prima.
Bist du schon im Weihnachtsstress? Feiert ihr zuhause oder bei den Eltern?
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen