Suchen Menü

Fester Termin, 18.5. um 15.30 und 16 Uhr

Und wieder ich,
da für diesen Termin doch einige mehr Zusagen kamen, steht er also fest und sollte sofort von Euch eingetragen werden. Wir treffen uns nachmittags, die Kids sind vormittags eh nur irgendwann durch den Wind. Ich denke so ab 15.30 und dann vielleicht nochmal um 16 Uhr, in Oberhausen, am Kaisergarten, da sind viele Parkmöglichkeiten. Ist leicht zu finden, Beschreibung kommt in mein Profil. Ebenso der genauere Treffpunkt. GLG, ich freu mich auf Euch!! Anja
Bisherige Antworten

Re: Fester Termin, 18.5. um 15.30 und 16 Uhr

Klasse, den Termin muss ich mir nun dick anstreichen! Endlich kann ich auch mal wieder dabei sein *freu*!
Und da ich von hier aus eh 1 1/2 bis 2 Stunden fahre, kann Maja ihren Mittagschlaf im Auto machen :-)
Wie machen wir das mit der Verpflegung, kann man dort etwas essen/trinken oder sollen wir was mitbringen?
GLG Anja&Maja

Re: Fester Termin, 18.5. um 15.30 und 16 Uhr

Alles klar, wird sofort vermerkt :-)
Alles liebe
Karen

Wir sind dabei! Hoffe ich ...momentan 40Fieber...

nun wie alle Mami´s bin ich total im Wind! Muss den girls day vorbereiten und durchfüheren Kind ist mit Fieber bei Oma, gott sei dank! Aber lieber wäre ich zu Hause.....
Nun ich wollte es so..!!1
Ich hoffe bis dahin ist alles vorbei.
Liebe Grüße Jenni

Ist schon vermerkt...

Einzelheiten besprechen wir noch? Essen und Co.???
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen